Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und in welcher Klasse bist du? Weil.. 20 Jahre alt und immer noch Schule ist iwie..Bundesland? Ich lebe nicht in Deutschland. Ich bin gebürtiger Luxemburger und lebe auch immer noch dort. Wir haben seit Mitte Juli Sommerferien. Bei uns fängt die Schule erst am 17.September wieder an.
Widerspricht sich das nicht iwie Oothis! mein mitbewohner studiert schon die doppelte regelzeit und kifft, da kann ja
UEBERHAUPT GARNIX schiefgehen ;P
Und in welcher Klasse bist du? Weil.. 20 Jahre alt und immer noch Schule ist iwie..Bundesland? Ich lebe nicht in Deutschland. Ich bin gebürtiger Luxemburger und lebe auch immer noch dort. Wir haben seit Mitte Juli Sommerferien. Bei uns fängt die Schule erst am 17.September wieder an.
willst nen anderen stecher in der bude?
(obwohl das in unserem tollen Ländchen wie blöd unterstützt wird, weiss der Geier warum)
Offensichtlich schon.. in der Eigensprache "Lëtzebuergesch"
Zitat
I know, hab schonmal mit 'nem Luxemburger geredet, der hat sich auch darüber aufgeregt. Meinte er kauft nie in Läden ein, in denen die Verkäufer nur französisch sprechen und so Ganz nach dem Motto wer in Luxemburg lebt muss auch luxemburgisch sprechen~ find ich prinzipiell auch nicht verkehrt
Zitat
Gott, schon wieder 'ne Wespe im Zimmer >> Finden immer den Weg rein, aber nie den Weg raus~
willst nen anderen stecher in der bude?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH