Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 441

Samstag, 1. September 2012, 20:48

Schönen Abend die Damen und Herren.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 442

Samstag, 1. September 2012, 20:54

N'abend! :P
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 443

Samstag, 1. September 2012, 20:54

So war doch jeder mal, Set :D Das nennt man Pubertät xD

Moin moin, Dizzler ^^ Und Captain :D (Wundert euch nicht, wenn ich hier nicht regelmäßig antworte, ich gucke SN :o)
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 444

Samstag, 1. September 2012, 20:55

Na Beere! Alles fit?^^
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 445

Samstag, 1. September 2012, 21:20

@nerdbeere: das is das traurige. Heute is das pupertät. Aber diese pupertät geht noch bis in die späten 20iger^^
Ne ... also ich denke spätestens ab 16 sollte man in der lage sein zu denken und zu sehen und nicht dumm und blind als marionette durchs leben zu rennen.

Ach anja ... sorry ich steiger mich immer zu sehr da rein^^
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 446

Samstag, 1. September 2012, 21:42

Na Beere! Alles fit?^^
Hey ^^ Joa geht, der Tag ist nicht so optimal gelaufen~ aber eine Woche sturmfrei und eine weitere folgt noch, das ist gar nicht so schlecht xD Downsides: ich fühl mich so unglaublich verantwortlich für meinen Bruder, ich wette wenn ich heute Nacht aufwache und der immer noch nicht da ist geh ich die Wände hoch :I

@nerdbeere: das is das traurige. Heute is das pupertät. Aber diese pupertät geht noch bis in die späten 20iger^^
Ne ... also ich denke spätestens ab 16 sollte man in der lage sein zu denken und zu sehen und nicht dumm und blind als marionette durchs leben zu rennen.

Ach anja ... sorry ich steiger mich immer zu sehr da rein^^
Ab 16? xD Sehr optimistisch gedacht~ da kann man vllt mal damit anfangen, sure.. aber um sich seine eigenen Meinungen zu bilden etc braucht man erstmal 'ne gewisse Menge an Erfahrung, auf die man zurückgreifen kann. Dude, ich bin mal so dreist und sag von mir selbst, dass ich ziemlich früh mit Selbstreflexion etc angefangen hab und sogar ich lern immer noch hin und wieder neues dazu :P Aus Erfahrungen, die ich vllt vor 10 Jahren gemacht habe, die mir aber jetzt erst wieder einfallen und die ich jetzt verstehe, yk. Damals konnte ich mit manchen Sachen einfach noch nichts anfangen- nur damit du nicht denkst, dass ich iwelche angelesenen Sachen meine :D
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 447

Samstag, 1. September 2012, 21:54

Man jagut da haste ja recht.
Aber für sich selbst denken zu können dafür brauch man keine 30 jahre lebenserfahrung :)
Ich hab auch vergleichsweise früh mit angefangen. Genauso wie die meißten meiner bisherigen freunde.
Okay jetzt kann man vielleicht noch sagen dass es daran liegt weil wir alle schön früh beschissene erfahrungen gemacht haben usw. aber ich finde in dem alter kann man das schon.

aber ich sag ja auch AB 16 ... es gibt genug die können es mit 20-25-30 immernoch nicht und werden es scheinbar nie können. Dieses komische volk dass halt ein einfaches, sorgenloses leben führt ohne sich gedanken zu machen um etwas was über den tellerrand hinaus geht. Davon kenn ich auch einige ... und ich hasse es wenn ich mit denen aneinander gerate und die scheiße von sich geben und dumm beleidigend werden wenn ich meine meinung äußere die vom 0-8-15 standart abweicht.
Und cih weiß nich wieso auch jugendliche bzw. fast erwachsene nicht auch ihre eigene meinung bilden können. Natürlich verfeinert sich das in den jahren aber anfangen kann man trotzdem ;)
Man kann auch jung und naiv sein .... das machen wir alle tatsächlich durch^^ aber das rechtfertigt ja keine gedankenlosigkeit^^

und jetzt Liebe Nerdbeere beantworte mir bitte noch eines!
Wie haben wir es geschafft von D-Dorf bei der diskussion zu landen? XD
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 448

Samstag, 1. September 2012, 22:29

*meisten! Damnit, Dude! xD

Na gut, AB 16 ;P Ok, dieses "komische Volk", von dem redest, das sind die typischen Jersey-Shore/Partybrüder-Zuschauer und Ballermanbesucher. Srsly :D Wer nimmt die schon ernst?

Dude. Das wird wohl an uns liegen~ wir sind einfach zu intellektuell xD
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 449

Samstag, 1. September 2012, 22:36

*meisten! Damnit, Dude! xD

RUHE! XD


Na gut, AB 16 ;P Ok, dieses "komische Volk", von dem redest, das sind die typischen Jersey-Shore/Partybrüder-Zuschauer und Ballermanbesucher. Srsly :D Wer nimmt die schon ernst?

Ja...aber leider lässt sich das schon lang nicht mehr darauf beschrenken. Diese Wesen breiten sich nämlich immer weiter aus und betrifft nich nur dieses Jersey&co. Volk^^



Dude. Das wird wohl an uns liegen~ wir sind einfach zu intellektuell xD


1000% Zustimmung von mir XD
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 450

Samstag, 1. September 2012, 22:37

Fuck off. xD Ich mach immer extra Belag drauf, meine Pizza ist schon einige cm hoch..

... so muss es sich anfühlen schwanger zu sein 8D

Also ich kann dich grad gut verstehen. Wir haben neulich zu 6 Leuten im Pizza Hut 5 Cheesy Crust Pizzas gegessen und danach war mein Magen so prall gefüllt, dass ich nicht mal ne Flasche Bier leer trinken konnte. Das war übel, denn danach war ich auf einer 18.Geburtstagsfeier und konnte fast gar nichts mehr trinken. Ich hab mir geschworen, sowas nie wieder zu machen XD
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 451

Samstag, 1. September 2012, 22:52

RUHE! XD
Niemals! xD Look at my title.
beschrenken
You're killing me, guy.


Also ich kann dich grad gut verstehen. Wir haben neulich zu 6 Leuten im Pizza Hut 5 Cheesy Crust Pizzas gegessen und danach war mein Magen so prall gefüllt, dass ich nicht mal ne Flasche Bier leer trinken konnte. Das war übel, denn danach war ich auf einer 18.Geburtstagsfeier und konnte fast gar nichts mehr trinken. Ich hab mir geschworen, sowas nie wieder zu machen XD
Jup, das kann ich nachvollziehen :D Weißt was da hilft? Mag nach Großmutters Tipp klingen, aber warmer Tee ist bei so vollem Magen ganz gut xD
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 452

Samstag, 1. September 2012, 23:03

ich akzeptiere diese Version einfach nicht und verwende weiterhin ß wenn ichs für angebracht halte. geschissen auf den Duden XD

okay ... "beschrenken" war wirklich nur nen tippfehler, passiert mir öfters wenn ich nur mit halbem Kopf dabei bin. Sorry :D
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 453

Samstag, 1. September 2012, 23:13

Naja, eigentlich nennt man es nicht Tippfehler,
wenn die beiden Buchstaben, um die es geht,
drei Lichtjahre auseinander sind.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 454

Samstag, 1. September 2012, 23:15



Also ich kann dich grad gut verstehen. Wir haben neulich zu 6 Leuten im Pizza Hut 5 Cheesy Crust Pizzas gegessen und danach war mein Magen so prall gefüllt, dass ich nicht mal ne Flasche Bier leer trinken konnte. Das war übel, denn danach war ich auf einer 18.Geburtstagsfeier und konnte fast gar nichts mehr trinken. Ich hab mir geschworen, sowas nie wieder zu machen XD
Jup, das kann ich nachvollziehen :D Weißt was da hilft? Mag nach Großmutters Tipp klingen, aber warmer Tee ist bei so vollem Magen ganz gut xD

What?! Und das hilft? xD Ist es eig egal, was für'n Tee? Ich merk mir das für ein anderes Mal. Auch, wenn ich insgeheim hoffe, dass es mir nicht nochmal so ergeht xD
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 455

Samstag, 1. September 2012, 23:17

Es wurde noch nie "meißtens" geschrieben :D Und Captain, you got a point there, aber ich schreib auch manchmal "kucken" oder so 'n Scheiß, wenn ich abgelenkt bin.. ich doublecheck meine Posts nur meistens noch und änder das dann xD

So, ich bin jetzt mal offline.. eine Folge SN noch, hoffen, dass mein Bruder dann da ist.. auch wenn's unwahrscheinlich ist :D Naja. Gute Nacht, bis morgen ^^

Edit: @Kon: Jo, das warme Getränk regt die Verdauung an oder so, davon ab wird das alles im Magen dadurch noch mehr aufgeweicht~ auf jeden Fall hilft's. xD Nur mit Kaffee oder Grog würde ich's nicht gerade probieren :D
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 456

Samstag, 1. September 2012, 23:18

Ja, aber dann ist es kein "Tippfehler" sondern mangelndes Aufbringen von Intelligenz bzw. Bildung.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 457

Samstag, 1. September 2012, 23:18

@rainbow: doch tut man....und das lass ich mir jetzt nich vermiesen ;)
War einfach mit gedanken woanders und wenn ich das zu schnell tippe passiert das hin und wieder^^
So schlimm sind meine Deutschkenntnisse nämlich nicht ;)

btw...schreibfehler aus unachtsamkeit haben nichts mit der Intelligenz zu tun. Erstrecht nciht in einem Forum ;)


@nerdi: Aber ich finde man sollte es so schreiben XD
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 458

Samstag, 1. September 2012, 23:23

Ich sagte nicht, dass jemand dumm ist, der etwas falsch schreibt,
sondern das mangelndes Aufbringen seiner kognitiven Fähigkeiten zu Fehlern führt
und es dann nicht unter einen Begriff fällt, der beschreibt,
wenn man die Taste nächstgelegen (oder in unmittelbarer Nähe) zu der, die man tippen wollte, trifft
und so einen Fehler macht.

Edit: Das versehentliche doppelte Anschlagen der selben Taste kann auch als "Tippfehler" gewertet werden
sowie das Auslassen eines Buchstabens.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 459

Samstag, 1. September 2012, 23:24

ich war unkonzentriert. fertig^^
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

7 460

Samstag, 1. September 2012, 23:26

Du kannst nicht von "mangelndem Aufbringen" reden, wenn das überhaupt nicht aktiv aufgebracht wurde, so oder so :P Davon ab könntest du das eh auch leichter verständlich formulieren, wenn du nicht gerade den Nerd raushängen lassen wolltest (lass das, that's my job xD)

Davon ab.. bin eig nur noch kurz zurückgekommen um auf den Mond aufmerksam zu machen. Vollmond, der kommt hier runter wie ein Scheinwerfer, echt schön *-*

Over and out
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (1. September 2012, 23:28)

Ähnliche Themen