Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Setchan (1. September 2012, 23:28)
Hey ^^ Joa geht, der Tag ist nicht so optimal gelaufen~ aber eine Woche sturmfrei und eine weitere folgt noch, das ist gar nicht so schlecht xD Downsides: ich fühl mich so unglaublich verantwortlich für meinen Bruder, ich wette wenn ich heute Nacht aufwache und der immer noch nicht da ist geh ich die Wände hoch :INa Beere! Alles fit?^^
Ab 16? xD Sehr optimistisch gedacht~ da kann man vllt mal damit anfangen, sure.. aber um sich seine eigenen Meinungen zu bilden etc braucht man erstmal 'ne gewisse Menge an Erfahrung, auf die man zurückgreifen kann. Dude, ich bin mal so dreist und sag von mir selbst, dass ich ziemlich früh mit Selbstreflexion etc angefangen hab und sogar ich lern immer noch hin und wieder neues dazu Aus Erfahrungen, die ich vllt vor 10 Jahren gemacht habe, die mir aber jetzt erst wieder einfallen und die ich jetzt verstehe, yk. Damals konnte ich mit manchen Sachen einfach noch nichts anfangen- nur damit du nicht denkst, dass ich iwelche angelesenen Sachen meine@nerdbeere: das is das traurige. Heute is das pupertät. Aber diese pupertät geht noch bis in die späten 20iger^^
Ne ... also ich denke spätestens ab 16 sollte man in der lage sein zu denken und zu sehen und nicht dumm und blind als marionette durchs leben zu rennen.
Ach anja ... sorry ich steiger mich immer zu sehr da rein^^
*meisten! Damnit, Dude! xD
Na gut, AB 16 ;P Ok, dieses "komische Volk", von dem redest, das sind die typischen Jersey-Shore/Partybrüder-Zuschauer und Ballermanbesucher. Srsly Wer nimmt die schon ernst?
Dude. Das wird wohl an uns liegen~ wir sind einfach zu intellektuell xD
Fuck off. xD Ich mach immer extra Belag drauf, meine Pizza ist schon einige cm hoch..
... so muss es sich anfühlen schwanger zu sein 8D
Niemals! xD Look at my title.RUHE! XD
You're killing me, guy.beschrenken
Jup, das kann ich nachvollziehen Weißt was da hilft? Mag nach Großmutters Tipp klingen, aber warmer Tee ist bei so vollem Magen ganz gut xD
Also ich kann dich grad gut verstehen. Wir haben neulich zu 6 Leuten im Pizza Hut 5 Cheesy Crust Pizzas gegessen und danach war mein Magen so prall gefüllt, dass ich nicht mal ne Flasche Bier leer trinken konnte. Das war übel, denn danach war ich auf einer 18.Geburtstagsfeier und konnte fast gar nichts mehr trinken. Ich hab mir geschworen, sowas nie wieder zu machen XD
Jup, das kann ich nachvollziehen Weißt was da hilft? Mag nach Großmutters Tipp klingen, aber warmer Tee ist bei so vollem Magen ganz gut xD
Also ich kann dich grad gut verstehen. Wir haben neulich zu 6 Leuten im Pizza Hut 5 Cheesy Crust Pizzas gegessen und danach war mein Magen so prall gefüllt, dass ich nicht mal ne Flasche Bier leer trinken konnte. Das war übel, denn danach war ich auf einer 18.Geburtstagsfeier und konnte fast gar nichts mehr trinken. Ich hab mir geschworen, sowas nie wieder zu machen XD