Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 401

Samstag, 1. September 2012, 15:09

so seit gestern stehe ich offiziell auf fette weiber, kumpels waren schockiert als ich mal beispiele gezeigt hab
Not laughing, promise- zeig mal her.

7 402

Samstag, 1. September 2012, 15:12

ne die beispiele waren ja in der cocktailbar! da sitzt endlich mal ne frau mit richtig genuesslichen
weiblichen rundungen und was sagen diese homos dazu? FETT! naja, weniger konkurrenz fuer mich

7 403

Samstag, 1. September 2012, 15:14

Achsoo, ok :D Weird, das ist ja tatsächlich mal ein Punkt für dich xD Hab niemals verstanden was Kerle an diesen androgynen Typen finden..

7 404

Samstag, 1. September 2012, 15:16

ansprueche teilweise wie graf rotz sag ich dir^^ dementsprechend "blumig" sieht dann auch die
Beziehungs-History aus...

7 405

Samstag, 1. September 2012, 15:22

Solange Nia keine Probleme damit hat, dass du anderen so hinterherguckst.. x.x

7 406

Samstag, 1. September 2012, 15:23

Jack Black bei ICarly! :D (Frag mich nicht wieso ich das gucke~) Ich liebe Jack Black.. xD

7 407

Samstag, 1. September 2012, 15:24

ICarly ist cool, hab ich immer mit meinem kleinen Bruder geguckt...

7 408

Samstag, 1. September 2012, 15:31

Hehe, cool :3 Manche Sachen sind da zwar 'n bisschen blöd (der kranke Pausentanz, wtf), aber prinzipiell ist das ganz lustig. Sag mal.. deine Familie lebt immer noch in Kanada, oder? x.x

7 409

Samstag, 1. September 2012, 15:36

He nix gegen random dancing!

genau, die muessen vorerst ohne mich auskommen, aber bei denen klappt alles im moment da konnte ich unbesorgt
abhauen. Der Empfang hier war auch sehr warm bisher muss ich sagen...

7 410

Samstag, 1. September 2012, 15:38

Und mir war sogar die andere Seite von Deutschland zu weit weg von meiner Family... xD

Was für'n Empfang war das denn?

7 411

Samstag, 1. September 2012, 15:45

Feuerwerk, Strassenfeste, Freudenfeuer, geworfene reizwaesche... das uebliche.

bist mal in sachsen? falls nein, du solltest!

7 412

Samstag, 1. September 2012, 15:48

Achso, das- ja, kennt man.. :D

Ich hab doch sogar mal in Sachsen gelebt, Dude :P Und da fand ich's auch schön, nur der Akzent geht mir 'n bisschen auf den Sack .-.

7 413

Samstag, 1. September 2012, 15:59

Zitat

nur der Akzent geht mir 'n bisschen auf den Sack


7 414

Samstag, 1. September 2012, 16:03

Zitat

nur der Akzent geht mir 'n bisschen auf den Sack



Ja, srsly.. der sächsische Akzent ist.. wirklich gewöhnungsbedürftig. Und ich hab diese Gewöhnung eben nie ganz geschafft xD

7 415

Samstag, 1. September 2012, 16:49

Sächsisch find ich auch gewöhnungsbedürftig. Durfte im Praktikum 2 Tage neben einem Sachsen arbeiten. Er war ganz nett, aber bei dem Akzent musst ich bei jedem 3. Wort "Wie bitte?" sagen O.o
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

7 416

Samstag, 1. September 2012, 16:55

I know, die krassesten Sachsen hab ich auch nicht immer verstanden ö.Ö

7 417

Samstag, 1. September 2012, 17:07

Also eigentlich find ich Azente ganz lustig. Wo ich zum Beispiel auch schmunzeln muss, ist, wenn ein Franzose oder eine Französin deutsch reden. Gestern war ne französische Köchin im Radio und das war aber 100% so als würde jemand absichtlich deutsch mit französischem Akzent sprechen. Ich musste mich echt wegschmeissen xD

7 418

Samstag, 1. September 2012, 17:17

Jaa, lustig. Aber wenn du dem 24/7 ausgesetzt bist.. xD Dann wär wohl auch ein französischer Akzent irgendwann.. hmm, obwohl. I bet französisch klingt immer sexy :D

Random fact: Ich hasse Minesweeper. >:I *schmoll*

7 419

Samstag, 1. September 2012, 17:18

nee, französisch mag ich eig nicht. Aber das Deutsch mit französischem Akzent ist einfach göttlich XD

Zum Random fact: schonmal mit Tetris versucht?

7 420

Samstag, 1. September 2012, 17:22

Der französische Akzent reicht ja auch ;P
Ja, Tetris ist ok. In Tetris kann ich auch mal gewinnen!! xD

Ähnliche Themen