Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Samstag, 18. Februar 2012, 14:01

Erst 22.00 Uhr :)

722

Samstag, 18. Februar 2012, 14:05

...x_x 22 Uhr am 18.02.? Dann ist es aber nicht erst, sondern schon 8 Std später als hier xD

723

Samstag, 18. Februar 2012, 14:10

Wegen wach sein hab ich erst geschrieben :P
Das mit den 8 Stunden stimmt schon!

724

Samstag, 18. Februar 2012, 14:11

Heute hat meine Freundin Abschlusskonzert :love:
Beides ;D.
Singen und Piano :)
Nice *--* and awesome! Achso Sugoi da yo!! :D

725

Samstag, 18. Februar 2012, 14:13

Achso.. geez, jetzt muss ich mir die 5 Stunden zurückdenken bei Schrödi und 8 voraus bei dir.. iwie awesome :D Zeitreisen ftw.

726

Samstag, 18. Februar 2012, 14:16

Jo, Konzert war sehr schoen :)

Haha, Sorry Nerdbeere!

727

Samstag, 18. Februar 2012, 14:20

Ne, soweit ich weiss gibts keine Aufnahmen :P
Ist halt Klassik 'ne :)

Wie jetzt, sowas darf man nicht aufnehmen oder hat nur niemand dran gedacht o.o?

728

Samstag, 18. Februar 2012, 14:38

Ha- meine Schwester gerade.. fragt die mich ob ich 9gag kenne, weil sie das jetzt neu entdeckt hat.. sie ist der Typ Mensch über den auf 9gag hergezogen wird, wtf :D

729

Samstag, 18. Februar 2012, 14:42

Ne, soweit ich weiss gibts keine Aufnahmen :P
Ist halt Klassik 'ne :)

Wie jetzt, sowas darf man nicht aufnehmen oder hat nur niemand dran gedacht o.o?

Keiner dran gedacht ;) Wobei heute das Konzert glaubich komplett aufgenommen wurde ^^

@Nerdbeere
lol, sehr jut!

730

Samstag, 18. Februar 2012, 14:48

Wieso sehr gut.. xD Hmm, naja.. jetzt könnte ich evtl selbst Comics da reinstellen.. mit der Absicht, dass sie sie sieht~

731

Samstag, 18. Februar 2012, 14:54

fragt die mich ob ich 9gag kenne
ich würde darauf nein sagen , wer oder was is das O.o

732

Samstag, 18. Februar 2012, 14:57

Die Antwort darauf kostet deine Seele. You sure? Ö.ö

733

Samstag, 18. Februar 2012, 15:00

Die Antwort darauf kostet deine Seele. You sure? Ö.ö

Wie soll ich etwas loswerden was ich nichtmal mehr habe , meine Seele habe ich schon verkauft xD

735

Samstag, 18. Februar 2012, 15:13

Keiner dran gedacht ;) Wobei heute das Konzert glaubich komplett aufgenommen wurde ^^

Ist es möglich das zu sehen oder is it forbidden :D?

so aber bin nun off fußball schauen :)

736

Samstag, 18. Februar 2012, 15:21

Und ich bin off, Familiengeburtstag.. bis später

737

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:17

Habe den Kampf klitschkow vs CHisora gesehen und meine Meinung bezgl Boxen bleibt bestehen , LANGWEILIG , ich kann mich für diesen Sport einfach nicht begeistern. Da finde ich Fußball bei weitem interessante, egal was der Rest hier sagt.

738

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:34

Aaach, geh mir weg~
Ich find's nur immer wieder verstörend wie dumm die beim Boxen manchmal aussehen.. xD Da kann der ja auch noch so politisch engagiert sein und gut im Schach sein, aber im Ring wird er diesen Podolski-Blick teilweise einfach nicht los..

739

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:39

Aaach, geh mir weg~

Dieser Aufforderung werde ich mit vergnügen nachgehen ^^

Als ich den Kampf sah hatte ich nur 3 Gedanken , ein Affe gegen einen unglücklich aussehenden Affen. Ich weiss nciht ist das normal das Klitschkow solch einen komischen Ausdruck während eines Kampfes hat oder wollte er nur provozieren O.o?

2. Gedanke , zuviel Werbung +_+
3.Gedanke, wenn die so weitermachen können die sich direkt ein Zimmer mieten, dieses kuscheln hätten sie mal weglassen können . und ja Nerdbeere kannst mich jetzt ruhig hassen xD

740

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:47

Gott, ja!! >.< Dieser verkackte Chisora, hat sich indeed ständig an Klitschko drangehängt.. (hab ich mich ja auch im Boxen-Thread schon drüber aufgeregt xD) Iwie ist das die Taktik aller Klitschko-Gegner, weil die in der Vorwärtsbewegung einfach zu gefährlich sind.. aber Klitschko ist nicht so mies und holt sich während der Umarmungen dann seine Trosttreffer, so wie dieser Drecks-Dereck ~_~

Der Blick.. wie gesagt *schulterzuck*