Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dunno was daran so lustig ist.. :Iohh mein gott "schnell drüber scrollen!" ich kann nicht mehr =D
Wieso, was war zB? oOach nerdi ärger dich nich....was ich schon wieder für facebook posts gelesen hab ...
Mal guggen ob ich montag ausführliche berichte kriege dann kann ich dir ja sagen was du verpasst hast
Toller "Genuss", Dizzler xD Das Gefühl ab sich kenn ich doch aber, hab doch auch schon Schicht gearbeitet in Ferienjobs
Naja, Dude.. Praktika sind definitiv nicht überflüssig. Niemand stellt jemanden ein, der noch nie irgendwo ein Praktikum gemacht hat x.X Davon ab sind die meistens eh eher dafür da irgendwo einen Fuß in die Tür zu kriegen.
Aber ich dachte auch.. was machst du nochmal zur Zeit? >.< *dich bestimmt wieder mit jemandem verwechsel*
Zitat
lol
Ich rauche Zigaretten. Da brauch ich nich noch ne Shisha...wobei ich den hype darum eh krank finde und die ganzen kleinen kinder dafür umkloppen könnt^^
Zitat
Franzi = Nia? Aber ich rauch ab und zu Shisha, ja- man muss nur auch den richtigen Tabak kriegen, nicht dieses eklige vertrocknete Zeug x.x
franzi = koffershisha. und trocken lolwut? molasse draufkippen oder vorgemixt kaufen
Zitat
@Schrödi: Schön dich mal wieder hier zu sehen . Eine gehörige Portion Sarkasmus hat dem Forum gefehlt xD.
ahh, den forumsmufti gibts auch noch, no offense ;P habs uebriegens in der zwichenzeit wahr gemacht, bin jetzt
am studieren, allerdings automobilproduktion