Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wie wo habe ich sowas her? ich denke, dass meine aussage gar nicht so verkehrt ist.
Zitat
Dein Vertrauen in alle Frauen ist gebrochen, gerade jetzt wo du 'ne eigene Freundin hast? (Wie lange eig schon?) Kinda hart~ xD
Zitat
....sex mit immer dem gleichen typen nervt sie halt an...sie will begehrt werden bzw. von jemand anderen hören das sie toll ist.
Für so ein Gefühl flirtet man mit anderen, aber man schläft nicht mit denen....sex mit immer dem gleichen typen nervt sie halt an...sie will begehrt werden bzw. von jemand anderen hören das sie toll ist.
X_x So eine kannte ich auch mal. War sogar verlobt und shit, aber man musste immer aufpassen, dass sie kein Kerl alleine erwischt. Weil die echt NIE nein sagen konnte. Aber die hatte auch psychisch einen kleinen "Knacks".. naja~
Bei ihr haette ich es halt nicht vermutet, dann noch eher bei meinem Kumpel. Ist eigentlich so eine klischeehafte gute seele,
kann keiner fliege was tun... und, jetzt kommts warscheinlich.... nicht NEIN sagen.
schon wieder an meinem beziehungsstatus interessiert *zwinker*
naja geht ja schon ewig mit uns, aber richtig zusammen sind wir seit unserem treffen vor 2 Wochen