Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 261

Donnerstag, 30. August 2012, 15:03

Zitat

Naja, iwie.. positiver. xD Ich mein ein Vorschlag von dir- die Liebe betreffend? Hach~

liebe, das war doch sowas wie ein gefuehl oder? *birne kratz*

brauchste tipps?

Zitat

Freunde von mir und mich ^^

ne ganze bande von russen, vorsicht setchan die moebeln dich auf

7 262

Donnerstag, 30. August 2012, 15:04

Zitat

Freunde von mir und mich ^^

Ich bin ehemaliger Ossi. Mit Russen kann cih umgehen XD

7 263

Donnerstag, 30. August 2012, 15:04

War noch nie in nem irish pub

Shame on you .-. Hast denn wenigstens schonmal irisches Bier getrunken?
liebe, das war doch sowas wie ein gefuehl oder? *birne kratz*

brauchste tipps?

Das klingt schon eher nach dir~ xD

Nope, thx. 'n Kumpel von mir setzt sich schon wieder an Verkupplungspläne >.<

Das verwechselst du mit meiner Family :D In meinem Freundeskreis hab ich keine Russen~

7 264

Donnerstag, 30. August 2012, 15:10

russische familie? :)

Und hey ich schäm mich nciht nur weil ichs noch nicht probiert habe ;) Es gab halt noch keine gelgenheit dazu oder zum irisch bier trinken. Aber ich lass mich da gerne einführen :)

7 265

Donnerstag, 30. August 2012, 15:13

Russische Familie. Also watch out for.. naja, egal. xD Ein paar Klisches sind sogar dabei~

K, also Guinness oder Killkenny it is :D

7 266

Donnerstag, 30. August 2012, 15:16

also auch noch russische brüder? verflucht XD
Du bist Russin? O_O

7 267

Donnerstag, 30. August 2012, 15:19

Einen Bruder. Und der ist gerade erst 18 geworden, vor dem braucht man keine Angst haben :D Ney ney, meine Cousins eher- das sind so typische glatzköpfige Fitnesscenter-Gänger, die könnten einen ordentlich aufmischen xD

Ich bin keine Russin, ich bin da nur geboren. Davon ab ist meine Familie aber trotzdem sehr russisch geprägt, vor meiner Generation sind die ja alle in Russland aufgewachsen~

7 268

Donnerstag, 30. August 2012, 15:21

Zitat

Ich bin ehemaliger Ossi

scheen, schlach ein!

Zitat

Aber ich lass mich da gerne einführen

Das war irgendwie klar^^ lass lieber, nerdbeere is no fun :O

7 269

Donnerstag, 30. August 2012, 15:22

hehe klingt ja echt nach klischee XD

Also eine deutsche mit russischen wurzeln? Du bist verwirrend XD

Sollte übrigens jetzt nciht falsch rüberkommen^^ Interessiert mich nich wer was is :)
Aber weil du meintest du seist nich schlagfertig, das passt dann ja nich wirklich da rein^^

@schrödi:
yay unterstützung von der front XD

Aber hey ... ich bin eh nich normal also was soll schon an nem treffen mit der beere schlimm sein ^^
Ich arbeite mit den beklopptesten vollfreaks zusamm :D

7 270

Donnerstag, 30. August 2012, 15:23

You're welcome to join us, Schroedi. Kannst ja deine Art von fun da miteinbringen (ich wär gespannt wie das aussieht xD)

7 271

Donnerstag, 30. August 2012, 15:23

lol setchan sieht aus wie der neue northc

7 272

Donnerstag, 30. August 2012, 15:24

lol setchan sieht aus wie der neue northc

hö? XD

7 273

Donnerstag, 30. August 2012, 15:25

Zitat

You're welcome to join us, Schroedi. Kannst ja deine Art von fun da miteinbringen (ich wär gespannt wie das aussieht xD)

also beere, ich bin vergeben, wie kannst du mich nur einladen! sehe ich aus wie eine hure? :O
ANDERE FRAUEN SIND AB JETZT TOT 4 LIFE

7 274

Donnerstag, 30. August 2012, 15:26

Jaa. Kleiner Kurs in Geschichte: als Katharina die Große ('ne Deutsche) in Russland Zarin geworden ist hat sie die Deutschen dahingelockt mit Wehrpflichtbefreiung u.ä., damit jemand die Felder bestellen kann etc. Daher kommen die ganzen Russlandsdeutschen, die wieder zurück nach Deutschland ziehen. Die hatten nie die russische Staatsbürgerschaft, die haben da nur gelebt und gearbeitet.

Aber weil du meintest du seist nich schlagfertig, das passt dann ja nich wirklich da rein^^

Wie meinen.. meine Cousins mit ihren "schlagfertigen" Argumenten mit einzubringen ist nicht die Definition von schlagfertig, von der ich damals geredet hab, yk.. xD

Inwiefern bist du eig "nicht normal"?:D

7 275

Donnerstag, 30. August 2012, 15:27

ANDERE FRAUEN SIND AB JETZT TOT 4 LIFE

Geez, Nia hat dich ja ganz schön unter'm Pantoffel. xD Lad ich sie halt ein und sie darf dich dann mitbringen :D

7 276

Donnerstag, 30. August 2012, 15:29

@nerdi: Hehe also gelernt hab ich da schon was drüber
Aber wenn ich höre russische familie usw. denk ich erstmal in einfachen wegen. Lass mich ja gerne aufklären^^

haha XD von dieser schlagfertigkeit rede ich ja auch garnicht :D
Dachte nur an den charakter russischer frauen, aber okay das haben wir ja nu aufgeklärt^^

och das wirst du noch früh genug herrausfinden wieso ich nicht normal bin....keine sorge ^^

@Schrödi: Wegen einer frau keine andere mehr treffen? ... wow schon verheiratet? XD

7 277

Donnerstag, 30. August 2012, 15:30

Zitat

Geez, Nia hat dich ja ganz schön unter'm Pantoffel. xD Lad ich sie halt ein und sie darf dich dann mitbringen

HEHE, mach mir keine angst wenn du sowas ernst nimmst^^ aber he wo wohnst du? IRgendwo in hinterarschdorf, weiss net...

7 278

Donnerstag, 30. August 2012, 15:31

charakter russischer frauen

Rly? Also wenn ich an typisch russische Frauen denke kommen mir erst die größten Bitches in den Kopf. x_X Also ney ney~

7 279

Donnerstag, 30. August 2012, 15:31

verflucht ich sag einfach garnix mehr XD
(aber hey die sind eben auch schlagfertig^^)

7 280

Donnerstag, 30. August 2012, 15:32

HEHE, mach mir keine angst wenn du sowas ernst nimmst^^ aber he wo wohnst du? IRgendwo in hinterarschdorf, weiss net...
Angst, wenn was? Deinen Sazbau hab ich da jetzt nicht gecheckt. xD

Gute 400 km entfernt von Chemnitz, alsooo.. :D Das wird eher nichts.