Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 141

Mittwoch, 22. August 2012, 15:38

hehe okay^^ Aber nimm wen mit der dich beschützt :D

7 142

Mittwoch, 22. August 2012, 15:41

Naja, wenn ich dahingehe werd ich das wohl mit 'ner Freundin und ihrem Freund machen- good enough :D

Yk was das ätzendste daran ist, abends zu arbeiten.. ich sitz hier jetzt und guck alle 10 Minuten auf die Uhr um zu checken wie viel Zeit ich noch habe bis ich los muss. xD Nichts mit gechilltem Feierabend..

7 143

Mittwoch, 22. August 2012, 15:43

thehehe kenn ich ... hab ja auch öfters nachtschicht :D

7 144

Mittwoch, 22. August 2012, 15:45

Nachtschicht hatte ich auch mal, in 'nem Ferienjob :D Fand ich aber besser als bei den Frühschichten schon vor 6 da antanzen zu müssen.. :P

7 145

Mittwoch, 22. August 2012, 15:48

hehe ja nachtschicht kann schon echt was. Aber abends immer nen doofes gefühl wenn der tag dann schon rum is aber man trotzdem noch hingurken muss :D

7 146

Mittwoch, 22. August 2012, 15:54

Blöd ist daran eher, dass man bis 2 oder 3 nachmittags schläft und der halbe Tag allein deswegen schon rum ist.. :D Ich glaub mittlerweile hätte ich aber nicht mehr sooo ein großes Problem mit dem Früh aufstehen wie früher ^^ Auch ohne Wecker werd ich mittlerweile nämlich gegen 9 schon wach, also dürften ein paar Std früher kein Problem mehr sein xD *es aber nicht drauf anlegen will*

7 147

Mittwoch, 22. August 2012, 15:55

Davon ab hab ich zu Schulzeiten allerdings auch immer bis 3 geschlafen, wenn ich konnte.. am WE oder an freien Tagen x_X 'nen weirden Rhythmus hatte ich da~

7 148

Mittwoch, 22. August 2012, 15:57

hehe ich hab morgens eh nix zu tun und nachmittags sind dann alle leute auch da, also ideal für mich. nachts arbeiten tu ich auch gerne weils ruhig is^^

Früh aufstehen find ich auch ätzend ... vor allem da ich eh immer zu wenig schlafe. Bei der Frühschicht klingelt wecker gegen 4 .... 0-1 uhr geh ich aber erst ins bett XD

7 149

Mittwoch, 22. August 2012, 16:00

Bei der Frühschicht klingelt wecker gegen 4 .... 0-1 uhr geh ich aber erst ins bett XD

Könnte man natürlich auch intelligenter handhaben.. xD

7 150

Mittwoch, 22. August 2012, 16:01

könnte man ... kann ich nicht ;)
Schlafprobleme^^
ICh schlaf eh nie durch und gut einschlafen tu ich erst wenn ich wirklich richtig platt bin^^

7 151

Mittwoch, 22. August 2012, 16:04

Dann musst du halt dafür sorgen, dass du richtig platt bist.. geh bei der Demo ein paar Nazis anpöbel und dann lauf ;D

7 152

Mittwoch, 22. August 2012, 16:06

haha wie geil XD na jetzt hab ich eh urlaub :D vielleicht normalisiert es sich dann ja auch fürn paar wochen wenn ich jetzt wieder ruhe hab^^

Oder ich brauch endlich ne frau XD

7 153

Mittwoch, 22. August 2012, 16:09

This again.. xD Bettgymnastik ist manchmal zwar anstrengend, ersetzt aber keinen Sport, Dude :D

7 154

Mittwoch, 22. August 2012, 16:11

OH DOCH!!! XD
Es ist zwar manchmal anstrengend, aber vor allem auch spaßig und macht Männer müde XD Danach kann man super einschlafen :D ..... hm ja, kuscheln und dann einschlafen XD

7 155

Mittwoch, 22. August 2012, 16:17

Hmpf, na wenn du meinst.. :D

Gah, ich bin nervös <.< Ferien schön und gut, aber man vergisst alles, was man bei der Arbeit braucht xD

7 156

Mittwoch, 22. August 2012, 16:18

hahaha :D
Dann schreib dir alles auf XD

7 157

Mittwoch, 22. August 2012, 16:20

Dude, was soll ich mir denn aufschreiben wenn's um den Umgang mit Jugendlichen geht? xD Vergiss nicht meine fehlende Schlagfertigkeit, da kann ich also nur mit meiner interessanten Persönlichkeit und natürlichen Autorität punkten :o Und letztere hängt auch zu großen Teilen nur von den Schlüsseln ab.. xD

7 158

Mittwoch, 22. August 2012, 16:24

Na wenns dabei was gibt was man vergessen kann dann kanns mans ja wohl auch aufschreiben ;)
Wie soll man das vergessen? Man kann höchstens da rauswachsen XD

ach nerdi ... du packst das schon. Mach die kiddys einfach so fertig wie uns hier :D
Na ne aber wenn die halbwegs wat im kopp haben (nich so wie ein großer teil der jugendlichen^^) dann packst du das schon locker :)

7 159

Mittwoch, 22. August 2012, 16:31

Ok, dann halt rauswachsen .-. Naja, "was im Kopf haben" ist Ansichtssache und nee, größtenteils sind die Jugendlichen da das komplette Klischee :P Aber wenn heute Neue dazu kommen sind die vllt anders, man wird's sehen~
K, mach ich die halt fertig, so schafft man sich auch Respekt, gell :D Jetzt muss ich aber los, vorher noch was zum Grillen holen. Cya ^^

7 160

Mittwoch, 22. August 2012, 16:38

hehe okay, dann wünsch ich dir mal viel spaß und erfolg ^^
und nen paar jugendliche weniger stört doch keinen ;)