Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 021

Sonntag, 19. August 2012, 00:55

Naja, wir haben auch ein paar Leute, die hier relativ aktiv sind
und die relativ neu sind oder in der Zeit, in der ich mir angemeldet habe,
nicht aktiv haben.
Es herrscht hier jedenfalls nicht mehr die charakterische Stimmung,
die dieses Forum mal sehr ausgezeichnet hat.
Ich möchte nicht sagen, dass es hier alles doof ist^^
Ich mag's hier immernoch. :P

7 022

Sonntag, 19. August 2012, 00:55

Ja, das gefällt mir ebenfalls ganz gut ^^ In größeren Foren habe ich mich oftmals so einsam und verloren gefühlt... xD
Nur ein klein wenig mehr Action fänd ich nicht verkehrt.
Aber zur Zeit sieht's ja doch ein bisschen lebhaft aus, so wie heute.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach

7 023

Sonntag, 19. August 2012, 01:02

Dann müssen die wenigen Verschworenen hier einfach ein wenig mehr auf den Putz hauen,
anstatt auf Action zu warten, so wie's aussieht! :D

7 024

Sonntag, 19. August 2012, 10:10

So sieht's aus :D

Aber Dude, solche Phasen gab's hier doch immer- und als Panic noch relativ neu war und behauptet hat mit ihrem Erscheinen würde sich nun alles ändern, habe ich ihr gesagt, dass das auch eine Phase ist und das auch wieder abflauen würde- she wouldnt believe me und als es eintrat, war sie weg. What a coincidence xD

Aber hey.. mMn lebt ein Forum eh nur durch die Gemeinschaft da drin und die lässt sich durch so was wie hiiiier *mit den Armen fuchtel* besser vermischen als in den normalen Threads- obwohl die natürlich auch nicht unwichtig sind :P So let's do that :D

7 025

Sonntag, 19. August 2012, 10:13

Ich wollte ja garnicht rumheulen
und schon garnicht um Panic, auch wenn ich es über die Maßen schade finde,
dass sie nicht Mod geworden ist *HUST*.
Naja, ein wenig Rumgeheule ist das hier wohl schon^^

Genau, dieser Thread wurde bloß nicht mehr genutzt, da dachte ich, heulen wir doch mal ein wenig rum^^ xDDD

7 026

Sonntag, 19. August 2012, 10:16

Naja, sie hätte Mod werden können <.< Dunno wieso das nichts geworden ist~

Jaaaa- nein. xD Ich bin nicht so der Rumheultyp- obwohl wait, doch, im Internet kann man sich das ja mal leisten. :D Aber nicht als Mod. *steinerne Maske aufsetz*

7 027

Sonntag, 19. August 2012, 10:17

Btw.. guten Morgen, wieso auch so früh wach?

7 028

Sonntag, 19. August 2012, 10:35

Guten Morgen! Bin früh ins Bett gegangen deswegen und wie geht's bei dir so? :P

7 029

Sonntag, 19. August 2012, 10:40

Oho, fühl dich auf die Schulter geklopft :D Same here, obwohl ich gestern dann noch geholfen hab vom Geburtstag aufzuräumen~ it's weird, den Freund von meiner Cousine konnte ich anfangs gar nicht leiden, weil der ein bisschen weird ist.. aber ich glaub so was lern ich langsam zu schätzen xD
Vllt bin ich auch schon.. one of them x.X
Achso, aber es geht mir gut :D Keinen Kater, of couse ;D

7 031

Sonntag, 19. August 2012, 10:58

Nichts bedeutendes- nächste Woche wird 'n bisschen voll, Dienstag shoppen mit 'ner Freundin und direkt danach zu 'nem Geb, Mittwoch und Donnerstag Arbeit und Donnerstag vor der Arbeit noch zu meinem kleinen Cousin (Einschulung :3), Samstag.. war noch iwas in der Family und Sonntag fliegen meine Eltern in den Urlaub. Dann liegt alle Verantwortung des Hauses für 2 Wochen auf mir :O Oder 1 1/2? Iwie so was xD

7 032

Sonntag, 19. August 2012, 10:59

Aber mein Bruder wollte in der Zeit seinen Geb noch mit Freunden feiern, also muss ich das WE in zwei Wochen wohl iwo hin abhauen, damit der hier sturmfrei hat.
Und WEHE er sorgt danach nicht für Ordnung, ich kann weeeit strenger sein als unsere Eltern mit ihren laschen Drohungen, die sie nie durchziehen xD

Und was geht bei dir so? :D

7 033

Sonntag, 19. August 2012, 11:06

Morgen kommt eine freie Journalistin zu mir,
die im Moment für den Hessischen Rundfunk arbeitet
und nimmt hier ein Interview mit uns auf.
Ich trete wohl innerhalb der nächsten Tage aus meinem Clan aus.. :(
War sehr sentimental deswegen gestern...^^

7 034

Sonntag, 19. August 2012, 11:07

Well, ich muss jetzt erstmal weg vom PC.. hier staut sich jetzt schon langsam die Hitze, ich werd den Tag lieber iwo anders verbringen :I Bis heute abend evtl~ ^^

PS: wer ist "wir" in dem Zusammenhang mit dem Interview? :D Und über die Gründe für deinen Austritt reden wir dann später noch, cya ^^

7 036

Sonntag, 19. August 2012, 12:40

Cccc-Combo Breaker! Don't worry, just slipping into your conversation :D.

Panicqueen kenn ich gar nicht o.O.
Ist wahrscheinlich gekommen, als ich ab April für 4 monate weg war.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

7 037

Sonntag, 19. August 2012, 12:49

Dazu ist der Thread ja da. :P
Ja, warte kurz....
Ehm, ich bin im Mai gekommen, da war sie bereits da^^

7 038

Sonntag, 19. August 2012, 13:06

Naja, is ja auch wayne. User kommen und gehen, das ist der natürliche Werdegang in einer community :).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

7 039

Sonntag, 19. August 2012, 13:10

Ja, bloß Panic tönte so laut,
dass sie Mod werden wird und verschwand dann direkt darauf.
Das fand ich ein bisschen lächerlich.^^

7 040

Sonntag, 19. August 2012, 13:32

Thx, Captain, dass ich es nicht sagen musste xD Aber hey, sie hat in mir immerhin den Ehrgeiz geweckt hier selbst Mod zu werden, weil ich es schon kommen gesehen habe: sie als Mod hätte mir in meinen Diskussion mit ihrer besten Freundin hier nur den Arsch aufgerissen :D