Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 002

Montag, 25. Juni 2012, 17:56

Ja toll. Ich dachte zuvor das ich lediglich eine Handvoll Spiele entdecken würde. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt. Da sind ein haufen für 400 Points zu kriegen. Ich sammle die grad zusammen und schließe dann kategorisch aus. Man hat ja schließlich sonst keine Probleme. ;D

7 003

Montag, 25. Juni 2012, 18:05

Haha :D Was für welche sind denn schon in der engeren Auswahl?

7 004

Montag, 25. Juni 2012, 18:13

Hab' grad erst alle die 400 Points kosten zusammengetragen. Aber unter der engeren Auswahl sind auf garantiert schonmal Doom und The Walking Dead Episode 1

7 005

Montag, 25. Juni 2012, 18:16

The Walking Dead hab ich bei meinem Bruder schon angefangen, ist ganz ok
Aber wohl ziemlich kurz~

7 006

Montag, 25. Juni 2012, 18:22

Das ist schade. Sieht zumindest aber nett aus.

7 007

Montag, 25. Juni 2012, 18:24

Ist auch nicht schlecht ^^ Aber eben auch nichts besonderes~ oder meine Ansprüche sind einfach zu hoch :o Deswegen finde ich auch keine guten Bücher mehr xD

7 008

Montag, 25. Juni 2012, 18:27

Ich erwarte ja auch nicht das Spiel des Jahrhunderts nun zu finden. Doch allzu kurz sollte es nun auch nicht sein. Ich konnte es zwar schon eingrenzen mittlerweile aber ich habe trotzdem noch 10 mögliche Titel. Argh xD

7 009

Montag, 25. Juni 2012, 18:36

laut den tests soll the walking dead nur knapp 2 stunden gehen
wirklich ziemlich kurz

7 010

Montag, 25. Juni 2012, 18:37

10 Titel.. gib mal durch, ich reduzier sie dir auf 4 xD

7 011

Montag, 25. Juni 2012, 18:41

BRauchst nicht reduzier sie schon selber bisher ganz gut. Sind mittlerweile nur noch 6. Das wären folgende: The Walking Dead, Blade Kitten, Doom, Hydrophobia, Aqua, Age of Booty. So ziemlich das Interessanteste was man für 400 Points kriegen könnte...

7 012

Montag, 25. Juni 2012, 18:44

Hydrophobia sieht doch gut aus~

7 013

Montag, 25. Juni 2012, 18:51

Ja, die beiden Titel Aqua & Age of Booty bleiben noch in der Entscheidung da sie zum einen nette Strategie Dinger sein könnten und einen Co-Op Modus haben. Doom, Blade Kitten & Walking Dead sind mittlerweile aus der engeren Entscheidung raus xD. Bleiben nur noch die oben drei genannte. Ich glaube ich schau mir mal ein wenig Gameplay an.

7 014

Samstag, 18. August 2012, 23:17

Bin ich eigentlich der einzige,
dem es so vorkammt, als habe sich das Forum,
nachdem Panic gegangen war, ziemlich verändert
oder bilde ich mir das ein?^^

7 015

Sonntag, 19. August 2012, 00:18

Wer ist Panic?
Ich finde ja, dass andere "Stammmitglieder" leider nicht mehr aktiv sind. Shrödinger, Hyokami, Madmoiselle, Sheireen, Cat, usw. Das hat dem Forum etwas Leben genommen. Und neue Mitglieder sind ja leider auch nicht lange da :/.
Hoffentlich ändert sich beides :P.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

7 016

Sonntag, 19. August 2012, 00:37

hab ziemlich viel verpasst ... auch dass panic weg is ... wieso? oo

Und inwiefern verändert? Es ist halt trist hier geworden

7 017

Sonntag, 19. August 2012, 00:45

Also, für mich scheint es so, dass, seitdem Panic nicht mehr hier ist,
sich die Atmosphäre geändert hat, ob das nun gut oder schlecht ist,
will ich nicht sagen. Ich bin selbst noch nicht so lange hier,
aber trotzdem fühlt es sich so an, als sei die Veränderung mit dem Verschwinden Panics eingetreten.

Panic = panicqueen

7 018

Sonntag, 19. August 2012, 00:49

Seit ich mich angemeldet habe, kommt es mir auch vor als würde es immer ruhiger werden. Ich meine, bei meiner Anmeldung war's schon recht ruhig, aber jetzt.. ^^ Und das ist gar nicht lange her.

Und ja, irgendwie gibt es dauernd irgendwelche neuen Vorstellungsthreads, welche aber meist die einzigen Beiträge irgendwelcher Neulinge bleiben.
Finde ich schade.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

7 019

Sonntag, 19. August 2012, 00:51

Ja, das stimmt. Ich glaube viele bleiben nicht lange hier,
weil hier nicht so viel los ist, aber das gefällt mir eigentlich ganz gut,
dass man eigentlich jeden "kennt", der hier schreibt,
auch wenn es manchmal etwas sehr still ist.
Und wir haben auch nicht so assoziale Mods - naja, sie ist ja auch alleine... :P

7 020

Sonntag, 19. August 2012, 00:52

@rainbow: Ist nunmal auch eine ganz gewöhnliche Veränderung für ein Forum. Sowas passiert nunmal mit den verschwinden und hinzukommen der leute.... aber dennoch, aufgefallen ist in der richtung noch nichts.
Nur wie gesagt ... das leben is raus was sich widerrum auf die aktivität der leute auswirkt, welche hier ne schöne stimmung reingebracht haben. Echt schade :(


Ja nen kleiner kreis ist zwar ganz gut aber auf dauer der killer für jedes forum.

Es ist immer gut wenn neue hinzukommen. Sofern auch ein fester kern bestehen bleibt^^

Ähnliche Themen