Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Geht geht ich bin von der Schule direkt auf die Arbeit und bin jetzt zu Hause also ganz normal^^
Nebenjob oder duale Ausbildung?
Was für 'n Job ist das? öÖ Bis 10 Uhr abends und das unter der Woche ^^
Geht bis 9 ist in nem Getränke center in der Nähe
Muhahahaha ich brauch ne maus..q.q
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten...
"
-------------------------------
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten...
"
-------------------------------
Die sind doch eh spottbillig außer du willst ne gaming maus.
morgen
Die sind doch eh spottbillig außer du willst ne gaming maus.
Naja.. meins ist auch 'ne gaming Maus und war trotzdem billig

Zumindest billiger als 30 Euro
Ein Chatroom zum Schreiben xD .. ich finds immer noch traurig, dass keiner im echten Chat sind D: xD.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)
@Nerdbeere Ja gibt auch billige Gaming Mäuse ich hab aber z.B: ne Gaming Maus von Coolermaster die hat 60 Euro gekostet.
Mir ist 'n Chatthread viel lieber :O
Coolermaster kenn ich nichtmal~
Woohoo, meine Kleider sind da
oO es gibt auch nen richtigen Chat?^^
Ja, guck mal da oben xD - da steht "Chat"
@Nerdbeere: Was für Kleider :3?
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)
Jup, es gibt auch einen richtigen Chat.
Servus an alle übrigens.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising
(Laotse)