Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 561

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:33

Junti! Kerle, ey.. :D Das hat mich an meinem Ex auch gestört.
WTH.. ich hab gerade von einem Gerücht erfahren, dass ich angeblich gestorben sei Oo Meiner Mutter hat man sogar bereits herzliches Beileid gewünscht T.T;
Hahaha, Duuuude xD Der Knaller..

6 562

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:21

Zitat

Wieso, weisst du das, wegen PINK PANIC? :D Das war doch VOR deiner Forumzeit hier? xD
Ich bitte dich, solche wichtigen informationen entgehen mir doch nicht ;D

moogle bald kommt bei euch der ghostwhisperer, damit du endlich deine ewige ruhe findest :P
Ja, scheint als wäre meine Seele hier im Forum gefangen weil ich noch nicht genügend gepostet habe Oo

Aber was solls, Totgesagte leben ja bekanntlich länger ^^

6 563

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:25

Puh, und schon wieder ein Tag fast rum. Morgen dann meine erste Konsultation zur mündlichen Prüfung... mal schauen, wie es wird.
Jedenfalls, wie war bei euch der Tag so?
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 564

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:27

"Konsultation"? Überfordere mal meinen Geist heute nicht, der hat schon alles gegeben.. :D

6 565

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:29

Servus bin auch mal wieder zu besuch :)

6 566

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:30

Na rumlurken tust du hier ja öfters, du postest nur nie was :D

6 567

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:32

Ach hin und wieder schon ich gammel nur vor mich hin XD

6 568

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:33

Achso. So that's your life.. mal so vor sich hingammeln xD Pass auf, man, sonst landest du auch noch in den Abendnachrichten wie dieses Gammelfleisch von damals xD

6 569

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:34

"Konsultation"? Überfordere mal meinen Geist heute nicht, der hat schon alles gegeben.. :D

Ich kann mir momentan unter den Begriff auch nicht allzu viel vorstellen, da ich es zum ersten Mal habe (das zweite mal am 13.06.), aber so wie ich es mitbekommen habe, scheint das halt die Vorbereitung für die mündliche Prüfung zu sein, d.h. man setzt sich noch mal mit dem Fachlehrer zusammen und klärt dann halt noch offene Fragen ab. Können also Fragen zum Stoff sein, oder aber zum Ablauf der Prüfung, oder was auch immer. Solange ich das jedenfalls richtig verstanden habe. Da sitze ich dann morgen die ersten beiden Stunden in der Schule und bin dann wohl kurz nach 10.00 wieder zu Hause.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 570

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:34

Haha so weit ist es dann doch nicht mit mir XD Da müsste ich noch ein bissl rumgammeln um das zu schaffen^^

6 571

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:36

Komisch, Jin ö.ö Ich glaub bei uns gab's so was damals nicht. Wir haben einfach bei der Prüfung das Thema gekriegt und 'n bisschen Zeit uns vorzubereiten. Dann vortragen und Fragen beantworten, das war's. :D

Go, Pain, du schaffst das :D

6 572

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:38

Naja Nerdbeere, musst auch schauen das du deinen Abschluss wohl vor 6 Jahren gemacht hast (wenn ich richtig gerechnet habe, jedenfalls), und ich außerdem in einem Bundesland wohne... schließlich ist die Schulpolitik ja Sache der Bundesländer. Aber ich finde die ganze Sache nicht schlecht, so bekommt man doch ein besseres Gefühl für die Prüfung und kann halt noch mal beim Lernen aufkommende Fragen klären.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 573

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:39

Ne ist nicht mein Ziel als weltgrößter Gammler ins Guiennes Buch zu kommen XD

6 574

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:40

5 Jahren.. :I
No way, du lebst in einem Bundesland? Da wollte ich auch immer mal hinziehen, sounds cool xD Sind dir denn bis jetzt Fragen dazu gekommen?

6 575

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:45

Ich wollte ja eigentlich auch 'in einem ANDEREM Bundesland' schreiben... das kommt davon, wenn man Schnellschreiber ist.
Und okay, ich bin einfach nach dem bei dir angezeigten Alter gegangen und hab wohl einfach die 6 Jahre abgezogen um auf die 18 zu kommen. Okay, kleiner Fail Nummer 2. Nicht mein Abend, huh?
Ich sage mal so, inhaltliche Fragen nicht. Aber vielleicht ergibt sich was, wenn ich es noch einmal dann mit meinem Fachlehrer durchspreche. Manchmal bemerkt man es ja erst, wenn es andere hervorheben.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 576

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:54

Höhö, dachte ich mir :D
Naja, nach 13 Jahren Schule ist man in der Regel noch keine 18 ^^ Zumindest war ich auch so eine der Jüngsten in unserer Stufe~

6 577

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:58

Stimmt, in einigen Bundesländer gab bzw. gibt es ja mitunter 13 Jahrgänge. In Sachsen-Anhalt hatten wir das selber bis... mal sehen, ich glaub 2008. Habe ich dann aber irgendwie nicht daran gedacht, so dass ich halt von den 12 Jahren Schule ausgegangen bin. Aber ja, mit einem Geburtstag im April ist man wohl bei den Jüngsten in einem Jahrgang...
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 578

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:03

13 Schuljahre waren bis vor kurzem noch Standard, Dude :D

6 579

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:07

Wie bereits erwähnt (oder angedeutet, das trifft es besser), ich lebe in einem anderem Bundesland. Ich hab nicht viel von diesem 13-Jahre-Standard mitbekommen, ich bin halt auf die 12 Jahre eingestellt.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 580

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:08

Aber auch in anderen Bundesländern gibt's doch 12 Jahre noch nicht sooo lange öö

Ähnliche Themen