Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Immer noch nur 'ne Pflanze Oder hast du auch 'ne andere Pflanze noch nie umgetopft?Danke, aber mach dir wegen mir keine Umstände ^^; So eilig hab ichs dann doch nicht..
Vielleicht findet sich ja hier im Forum noch eine grüne Seele die mich instruieren kann. Ansonsten würde ich wohl nächste Woche einfach zum örtlichen Bonsai-Spezialisten gehen müssen, wär aber auch nicht weiter schlimm.Naja, ich würd ihn gleich auchnoch umtopfen wollen..
Was heißt ein "bisschen"?Das mit dem Faulenzen kenne ich, Nerdbeere. Hab ich heute aber nicht gemacht, heute war ich ausnahmsweise ein bischen produktiv.
Immer mit der Ruhe, vielleicht steckt er ja im Stau fest.Mein freund ist schon ne stunde zu spät..~.~
Nur im Garten meiner Eltern, ist aber eine Ewigkeit her und da musst ich keine Wurzeln stutzen T.TImmer noch nur 'ne Pflanze Oder hast du auch 'ne andere Pflanze noch nie umgetopft?
Ansonsten- es gibt hier auch noch iwo 'nen Bonsai-Thread, vllt steht darin was entsprechendes
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH