Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 461

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:49

Hallöchen :3
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 463

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:05

wie gehts ?
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 464

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:15

Huhu, na wie gehts?

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

6 466

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:19

;-) ja so ists. Schon Abend, und was habt ihr heute so gemacht?

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

6 467

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:24

also ich hab mich den gaaanzen tag einfach nur ausgeruht ^^ muss ja auch mal sein

6 468

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:35

mir gehts bestens und euch :3
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 469

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:00

Kennt sich hier eigentlich jemand mit Bonsai-Bäumen aus?

6 470

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:01

Ich glaub mein freund hat einen o.ô
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 471

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:03

Yay, der wird mir immer sympathischer ^^)/

Ich muss meinen Bonsai unbedingt mal stutzen, da der unten langsam kahl wird, trau mich aber nicht T.T und dabei hab ich extra eine Bonsai-Schere gekauft <.<;

6 472

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:10

Mein freund ist nicht da ich frag ihn wenn er sich irgendwann mal wieder blicken lässt..-.-
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 473

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:16

Das ist auch nur 'ne Pflanze, Dude ^^ Da kannst du alles abstutzen, das macht dem nichts~

6 474

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:20

So, auch mal wieder hier. Wie war euer Tag so?
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 475

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:21

Ziemlich gechillt ^^ Hab heute kaum was gemacht (verschieb die ganze Arbeit mal wieder auf morgen..)

6 476

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:21

Danke, aber mach dir wegen mir keine Umstände ^^; So eilig hab ichs dann doch nicht..

Vielleicht findet sich ja hier im Forum noch eine grüne Seele die mich instruieren kann. Ansonsten würde ich wohl nächste Woche einfach zum örtlichen Bonsai-Spezialisten gehen müssen, wär aber auch nicht weiter schlimm.

Das ist auch nur 'ne Pflanze, Dude ^^ Da kannst du alles abstutzen, das macht dem nichts~
Naja, ich würd ihn gleich auchnoch umtopfen wollen..

6 477

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:23

~teller gegen die wand werf~
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


6 478

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:25

Das mit dem Faulenzen kenne ich, Nerdbeere. Hab ich heute aber nicht gemacht, heute war ich ausnahmsweise ein bischen produktiv.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 479

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:25

~teller gegen die wand werf~
Oo
ist irgendwas passiert?


btw hi Jindu und Nerdi ^^

6 480

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:27

Mein freund ist schon ne stunde zu spät..~.~
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


Ähnliche Themen