Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja.. nicht auf die Weise.. was hast du denn für schlechte Erfahrungen mit Russinnen gemacht bisher?
Zitat
tolle Mandelaugen hatten
Russen haben doch keine Mandelaugen.. <.< Nein, Dude xD
Ausserdem-
Zitat
Wenn man in Laufe der Zeit sowieso nur schlechte Erfahrungen mit Frauen hatte , wird man halt so ^^
Erzähl halt allgemein von deinen Erfahrungen, ich bin doch so neugierig
Das waren Russinen , kann ja sein das sie vielleicht nur zur Hälfte welche waren , also so genau habe ich da jetzt auch nicht nachgeforscht . Kann nur sagen was ich gehört und gesehen habe
oO Russen und Mandelaugen... das waren dann aber schon halbe Mongolen oder?
Russen sind Slawen, keine Asiaten.
Du ziehst das ja knallhart durch mit der Asia-Only-Schiene... meinst du nicht das
du dich damit etwas sehr einschraenkst? Abgesehen davon das es etwas rassistisch klingt?
Ohje schon wieder dieses Thema, ich gebe es auf , dann ist es vielleicht so +_+K. Dann ists halt ein Fetisch
Witzig ich lach mich Tod joa genieß die Kälte du alter unbeharrter yetiOk, tauscht ihr mal noch traumatische Erlebnisse mit Frauen ohne Mandelaugen aus, ich bin erstmal draussen im Schnee...
bis spaeter dann
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH