Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So, mal für eine kurze Pause zurück, um hier kurz reinzuschauen. Und ja, DRRR ist Durarara, allerdings wird es halt von dem Großteil der Fans einfach mit DRRR abgekürzt, ist einfach so.
So, mal für eine kurze Pause zurück, um hier kurz reinzuschauen. Und ja, DRRR ist Durarara, allerdings wird es halt von dem Großteil der Fans einfach mit DRRR abgekürzt, ist einfach so.
What? xD
Hm, ich glaub ich zieh dann auch erst einmal für ein Weilchen ab. Habe gerade eben mal wieder Lust bekommen, mir ein paar Folgen DRRR anzuschauen, dürfte also irgendwann später wieder hier sein. Und mal schauen ob ich es diesen Abend mal packe, endlich zu posten...
edit: btw DRRR= Durarara??
Ergibt es jetzt Sinn? Lies die Seite davor...Durara? Das bräuchte man doch nicht abzukürzen xD
Zitat
Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Celty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.
Ich bin gerade zu faul, dazu was zu schreiben, um ehrlich zu sein. Ich zitiere einfach mal Anisearch, damit es schneller geht...
Zitat
Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Celty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.