Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 241

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:28

Noch, Dude.. und das hat Nietzsche schon gesagt xD Impliziert ja, dass es mit unserer Rasse bergab geht :D Aber wer würde das schon bezweifeln~

6 242

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:30

Nein, Zarathustra sagt, dass es mit der Menschheit bergabgeht,
aber man muss mal genau nachsehen, wo Nietzsche Zarathustra widerspricht. ;)
(Eigentlich immer)

6 243

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:31

Zu der Tatsache, dass es mit dem Mensch bergab geht, gab es ja schon genügend Zitate. Und bezweifeln würden das so oder so nur die wenigstens.

Hm. Und langsam sollte ich mir mal in den Hintern treten. Erst habe ich mir gesagt, gestern poste ich meine Story. Dann habe ich mir gesagt heute, und es ist noch immer nichts passiert. Fazit: Am liebsten würde ich meinen Wesenszug eliminieren, der zum prokrastinieren neigt. Wenn's mal nur so einfach wäre...
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 244

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:33

Nietzsche widerspricht Zarathustra? Im Text direkt oder in Kommentartexten dazu? :D

Ach Jin.. da bist du nciht alleine mit

6 246

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:34

Hm.. kann ich mich gar nicht dran erinnern ö_ö

6 247

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:35

Wirklich, das mit dem Prokrastinieren ist das, was ich am meisten an mir hasse. Hm. Jedenfalls habe ich da gerade auch so meine Zweifel? In Fiction oder Fanfiction posten? Hat zwar keine Vorlage, aber im Fiction-Bereich scheint mir das irgendwie auch nicht richtig reinzupassen. Ohje... verdammte Entscheidungen. Ich hasse es.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 248

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:39

Pack's in Fiction. Im Zweifelsfall liegt die Entscheidung nämlich immer bei 'nem Mod, der das dann eventuell noch verschieben muss :D

6 249

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:09

kuckt mal ich hab was neues gemacht :3
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------

6 250

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:30

Soo, endlich fertig.. im wahrsten Sinne des Wortes x.X;

EDIT: Totenstillt n.n ..

btw. das kleine Fumofu hat ja ein neues Aussehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moogle« (24. Mai 2012, 22:40)

6 251

Freitag, 25. Mai 2012, 12:20

Zitat

Was du Liebst lass frei.
Wenn es zurück kommt ist es dein.
Wenn nicht, jage und töte es.

*liebst

xD

6 252

Freitag, 25. Mai 2012, 13:12

Ich könnte mich doch wieder aufregen. Kaum freut man sich auf einen Abend im Netz gestern, schon gibt das Internet den Geist auf. Tschuldigung dass ich gestern auf einmal weg war - auch wenn es wohl eh die wenigsten interessiert. Egal. Was passiert gerade so bei euch?

6 253

Freitag, 25. Mai 2012, 13:20

Ich war ja dann sowieso weg~ ^^ Bei mir passiert nichts, Uni war heute ziemlich kurz, ich bin ziemlich müde, weil ich so studentenunmäßig früh aufstehen musste.. xD Und ich kleg mich glaub gleich in's Bett und guck einfach nur fernsehen..

6 254

Freitag, 25. Mai 2012, 13:21

Es gibt IMMER noch keine neue Folge BBT online T_T

6 255

Freitag, 25. Mai 2012, 13:22

Und BBT wäre? Entweder stehe ich gerade auf der Leitung, oder ich kenne es wirklich nicht.

6 256

Freitag, 25. Mai 2012, 13:26

^dem schließe ich mich an n.n

huhu btw

@Jindujun93
btw war gestern Abend so wenig los, dass ich mir sogar schon überlegt hab ob ich nicht freiwillig weiterarbeite <.<
Schade, dass du nicht da warst T.T

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moogle« (25. Mai 2012, 13:31)

6 257

Freitag, 25. Mai 2012, 13:33

Tsk, Big Bang Theory ^^ Letzte Woche war schon keine Folge da.. :(

Woran arbeitest du denn, Moogle?

6 258

Freitag, 25. Mai 2012, 13:35

Gerade eben hat es auch bei mir im Gehirn Klick gemacht. Ja, ich stand anscheinend wirklich auf der Leitung, Nerdbeere...

Ansonsten, naja... in letzter Zeit passiert das häufiger bei mir, dass das Internet den Geist aufgibt. Ich hasse T-Online, seit dem Wechsel zu denen ist das Internet bei mir immer unzuverlässiger geworden.

6 259

Freitag, 25. Mai 2012, 13:43

@Nerdbeere

Aah, ich musste irgendwie immer an BBQ denken ^^;;; (bei dem Wetter auch nciht unüblich xD)
Muss noch eine Datenbank optimieren n.n hab da aber absolut keine Lust drauf ><

T-Online, seit dem Wechsel zu denen ist das Internet bei mir immer unzuverlässiger geworden.
Omg, wie kann man nur zu denen wechseln n.n

6 260

Freitag, 25. Mai 2012, 13:44

Hio : )
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------