ich machs ja auch nit zum vorwurf^^
Is mir ja schon klar dass das normal so is. Nur sag ich ja dass viele dann auch garnit dran interessiert sind was zu wissen sondern nur weiter ach so tolle sprüche ablassen.
Das war nu aber nit auf jindujun bezogen
Aber klar kann ja mal erklären wies bei mir ist.
Undzwar hab ich zum einen das Problem dass ich nicht durchschlafen kann. Ich kann zwar 8 stunden oder länger im Bett bleiben, aber alle 2-3 stunden wach ich spätestens wieder auf.
Und einschlafen is halt dass problem dass sich meine gedanken verselbständigen wenn ich nicht so totmüde bin dass ich umkipp^^
Ich bleib einfach wach wenn ich noch halbwegs munter bin. Auch wenns finster und ruhig is und ich die augen schließe. Das bringt nichts.
Und je nach momentanem psychischem zustand gehts soweit dass ich keine kontrolle mehr über die gedanken habe und das nit mehr stoppen kann und dann teilweise die ganze nacht wach verbringe.
Da hilft bei mir eigentlihc nur noch meditation um den geist zu leeren, aber das klappt auch nit immer.
Hat halt alles psychische ursachen ... und liegt vielleicht auch noch dran dass es mir seit gut 10 jahren so geht.
Durch die wechselschichten gehts mir ja auch nit grad besser damit^^
und nen Beispiel für meine schlafdauer: Während der frühschicht wo ich gegen 4 oder halb 5 morgens aufstehen muss schlafe ich normalerweise maximal 3 stunden.
HOffe das reicht als so kleine grobe einführung