Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 161

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:50

Naja.. geht, gell :D Gott, ich bin so müde heute.. vorhin mega zittrig, wahrscheinlich Kreislauf ganz unten, und jetzt total müde. xD Und ich hab kB auf die Arbeit, ich seh da nichts gutes kommen..

6 162

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:51

MiB3 werde ich irgendwann demnächst auch noch schauen - wahrscheinlich in der letzten Juni-Woche nach dem mündlichen in Geschichte. Der Eurovision-Song-Contest hingegen interessiert mich absolut gar nicht, um ehrlich zu sein...
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 163

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:54

Nicht wegen den Spinnen, aber diese FLIEGEN! kommt nachts eine ins zimmer geschwirrt und weckt einen ständig morgens auf, wenn sie zu dicht an einem vorbeisummen --;

Fliegen my ass.. 'ne Wespe hatte ich gestern schon hier xD Diese aggressiven motherfucker.. they scare me :D

Ich bin iwie schon interessiert an der Musik- vor allem an den russischen Mütterchen, das will ich nicht verpassen :D

6 164

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:56

Naja. Das einzige was ich am Eurovision mal gut fand, war... Na, was erwartet ihr? Lordi natürlich. Wann war das überhaupt? Mein Gedächtnis sagt mir gerade 2006, aber ich weiß gar nicht ob das so stimmen kann. Ist aber auf jeden Fall ein Weilchen her.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 165

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:16

Na, was erwartet ihr?

Dude.. du bist seit zwei Tagen ca hier, wie sollten wir irgendwas erwarten? xD

Ich glaub ganz so lang ist das noch nicht her~ aber Lordi fand ich immer schrecklich (vom Auftreten her), das Eurovisionlied von denen war ok

6 166

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:20

Eurovision Song Contest? *gähn*
Guildo Horn fand ich damls irgendwie amüsant wie er auf der Bühne rumgezappelt ist xD

6 168

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:22

Oho, erblicke ich da einen Regenbogen? Hi ^^

6 170

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:25

Mmmh, schade n.n
hab mich so auf den Topf voll Gold gefreut...

6 171

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:26

Ohne Wasser kein Regenbogen.. und es sieht ja doch sehr trocken aus.

Höhö, wie K: "Wir vom FBI haben keinerlei Humor von dem wir wüssten" :D

6 173

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:27

Na, was erwartet ihr?

Dude.. du bist seit zwei Tagen ca hier, wie sollten wir irgendwas erwarten? xD

War auch nicht wirklich ernst gemeint.

6 174

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:28

Humor? Was ist das?

Das mit dem Regenbogen war ernst gemeint.. und mit dem Topf voll Gold natürlich auch ;)

6 175

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:30

Du bist hier nicht in Irland, nur da sind kleine grüne Männchen erlaubt :D

6 176

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:33

Von mir aus können die Ir(r)länder den Kobold behalten. Ich will den Topf voll Gold!

6 177

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:33

Du bist hier nicht in Irland, nur da sind kleine grüne Männchen erlaubt :D
Und was ist mit dem Mars und dem Irrenhaus?

6 178

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:34

Ich kann 'nen Mund voll Pollen nehmen und dir in einen Topf spucken. Sieht sicher ähnlich aus~

Muss mal mathematische Hilfe leisten (wünscht mir Glück), bis später~

6 179

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:35

Ich kann 'nen Mund voll Pollen nehmen und dir in einen Topf spucken. Sieht sicher ähnlich aus~
Wenn die Pollen aus Gold sind...

btw. viel Glück ^^

Und was ist mit dem Mars und dem Irrenhaus?
Da gibts Kobolde ;D? Das würde einiges erklären..

6 180

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:40

Naja, im Irrenhaus gibt es sicherlich genügend Leute, die welche sehen. Und beim Mars... da solltest du das mit den grünen Männchen weitläufiger fassen. Nicht zwangsläufig Kobolde.