Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 141

Donnerstag, 24. Mai 2012, 00:11

bloß die guten sind immer die gearschten xD ~panic auch lieb hab~ ..*EMOTICON* sorry zu fertig die jetzt zu suchen ^^
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------

6 142

Donnerstag, 24. Mai 2012, 00:14

Haha.. du musst ja nur auf mein Emoticon klicken, dann kommst du auf die Seite xD
~ ja das hat schon irgendwas.. die Guten, sind immer die... joa... leider ^^
Ich bin halt nunmal schon ein Engelchen.. sagt ich's doch xD

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

6 143

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:06

Ohje.. echt eklig wenn man im Internet so 'ne Spinne findet, auf der Seite weiterscrollt.. und sich die Spinne nicht mitbewegt :I

6 144

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:10

Sowas kenne ich in ähnlicher Form. Ist aber eigentlich gar nicht so schlimm. Okay, andere Personen, andere... Verhaltensweisen? So etwas in der Art.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 145

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:13

Aber du hast schon verstanden, dass die Spinne bei mir AUF dem Monitor saß? xD

6 146

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:15

Ich weiß. Das ist bei mir gelegentlich so, wenn ich noch vor'm PC sitze, während es draußen dunkel ist und ich das Fenster offen habe - dann sind gelegentlich auch mal andere Insekten auf meinem Monitor. Nicht oft, aber es kommt vor. Und nein, ich habe jetzt nicht behauptet das eine Spinne ein Insekt ist. Soviel Wissen muss sein.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 147

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:16

Hallo Jindujun ! Willkommen hier !
Oh was für ein herrliches Thema! Darum habe ich mich handwerklich begeistert und mir ein Insektennetz am Fenster konstruiert :P
Ich hasse solche Fiecher. Ieh!

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

6 148

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:24

Hmm, ein Netz wär mal ideal << Muss mich mal informieren wie das geht.. oder meinen Vater machen lassen. xD

6 149

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:26

Das ist ein Eingriff in das natürliche Ökosystem!
Obwohl... nein, eher nicht. Aber ich finde, es ist trotzdem unnötig.

6 150

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:01

Nach einer kleinen Mittagspause wieder zurück. Was mich vielleicht auch interessiert, wie sieht es denn hier meistens mit der Aktivität aus? Regelmäßig, schwankend, was dazwischen? Bis jetzt habe ich ja eine ziemlich aktive Phase miterlebt...

6 151

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:05

Was wohl eher die Ausnahme ist.. die letzten 2-3 Wochen war ich ja nicht hier, aber davor war die Aktivität auch eher lau, die ist nur phasenweise so hoch ^^ Leider~
Wieso fragst du?

6 152

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:09

Einfach, weil es mich interessiert. Ich bin ja nebenbei auch in anderen Foren, und da ist es mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die Aktivität für die Monate April und Mai eher mager war. Ein Forum in dem ich war hat sogar ganz den Geist aufgegeben, weil am Ende nur noch 4 Personen überhaupt noch etwas gemacht haben.
Aber gut, vielleicht wird sich das Niveau ja halten.

6 153

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:09

Also ich finde die Aktivität ist gestiegen, seit den letzten 3 Wochen.
Abends ist viel Los ;-) Und ich hoffe das bleibt auch so .. für eine längere Zeitspanne.

@Nerdbeere : Es gibt so ganz günstige Insektennetze mit dem Klebestreifen dazu. Denn klebst du dann beim Fensterrahmen und später nimmst du das netzt und drückst es auf diesen Streifen ~ welcher auf der einen Seite wie die rauhe Seite von einem Klettverschluss ähnelt ~ geht ganz schnell und hast keine Probleme mehr mit Insekten !

Insektengitter :thumbup:

6 154

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:30

Klingt zu gut- ich wette der selbstklebende Rand löst sich ganz schnell wieder, oder?

6 155

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:34

Hm.. also ich habs jetzt seit Februar circa..und es hält.. ohne Problem. Ich bin damit total zufrieden ;)

6 156

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:35

Hängt sicherlich auch immer vom Exemplar ab. Manchmal hält es lange, manchmal nicht.

6 157

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:38

Sagt mal, der Eurovision Song Contest- läuft der diesen Samstag schon?

6 158

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:41

Ja, der läuft diesen Samstag.

6 159

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:45

Huh. Dann muss ich mir das wohl aufnehmen :D Es sei denn das läuft erst nach 10, vorher bin ich nämlich noch im Kino- MiB 3! :3

6 160

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:47

Huhu, hier scheint ja wieder was los zu sein :)

EDIT: Man kann nie genügend Fliegengitter haben ^^

Nicht wegen den Spinnen, aber diese FLIEGEN! kommt nachts eine ins zimmer geschwirrt und weckt einen ständig morgens auf, wenn sie zu dicht an einem vorbeisummen --;