Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tsk.. dann hau rein, Duuude. :I Und wie sieht's mit deiner mündlichen Beteiligung aus? Ich ärger mich ja bis heute, dass ich da nicht mehr gemacht hab, hätt überall 'ne Note besser sein können.. dann wär ich auch als Einserschülerin rausgegangen~Ach, ich hab irgendwas bei 2,6 - 2,8^^ Hätte ich meine Hausaufgaben, wäre es auf jeden Fall schonmal 2,2 -2,4^^
In der Schulzeit muss ich 5.30 Uhr aufstehen, also ja. Liegt daran, dass ich knapp über eine Stunde mit dem Schulbus fahre.
Srsly? Mir würd das mega gegen den Strich gehen, so eine Zeitverschwendung.. :I Ärgert mich jetzt beim Pendeln auch manchmal noch, aber im Zug kann ich wenigstens lesen- im Bus wird mir davon schlechtUnd die Zeit die ich mit dem Bus fahre? Auch kein Problem.
Dude.. xDAlso, wenn du ein Beispiel meiner Beteiligung bei Sachen, die ich nicht führ wichtig halte,
sehen willst, kannst du gerne mal meine Musikaufzeichnungen sehen
und wenn ich mitmache, dann habe ich nicht die erwünschte Meinung^^
Dude...Im Bus kann man doch trotzdem lesen
im Bus wird mir davon schlecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jindujun93« (23. Mai 2012, 22:44)