Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 101

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:57

Ach, ich hab irgendwas bei 2,6 - 2,8^^ Hätte ich meine Hausaufgaben, wäre es auf jeden Fall schonmal 2,2 -2,4^^
Du willst dich doch jetzt nich rausreden, indem du sagst, dass es kein Schulstoff war.
Weißt du wie froh ich bin, dass mir Nietzsche in der Schule nicht kaputt gemacht wird?

6 102

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:58

In der Schulzeit muss ich 5.30 Uhr aufstehen, also ja. Liegt daran, dass ich knapp über eine Stunde mit dem Schulbus fahre.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 103

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:59

Ach, ich hab irgendwas bei 2,6 - 2,8^^ Hätte ich meine Hausaufgaben, wäre es auf jeden Fall schonmal 2,2 -2,4^^
Tsk.. dann hau rein, Duuude. :I Und wie sieht's mit deiner mündlichen Beteiligung aus? Ich ärger mich ja bis heute, dass ich da nicht mehr gemacht hab, hätt überall 'ne Note besser sein können.. dann wär ich auch als Einserschülerin rausgegangen~

In der Schulzeit muss ich 5.30 Uhr aufstehen, also ja. Liegt daran, dass ich knapp über eine Stunde mit dem Schulbus fahre.

Wie ätzend.. ich hatte immer 'nen Fußweg von 10 (in der Grundschule knapp 20) Minuten xD

6 104

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:01

Aber mir macht das nichts aus. Ich meine, hey, Schlaf ist doch was Schönes, und solange ich meine 7-8 Stunden bekomme, ist es mir egal wann ich ins Bett gehe. Und die Zeit die ich mit dem Bus fahre? Auch kein Problem.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 105

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:01

Also, wenn du ein Beispiel meiner Beteiligung bei Sachen, die ich nicht führ wichtig halte,
sehen willst, kannst du gerne mal meine Musikaufzeichnungen sehen
und wenn ich mitmache, dann habe ich nicht die erwünschte Meinung^^ :P

6 106

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:06

Und die Zeit die ich mit dem Bus fahre? Auch kein Problem.
Srsly? Mir würd das mega gegen den Strich gehen, so eine Zeitverschwendung.. :I Ärgert mich jetzt beim Pendeln auch manchmal noch, aber im Zug kann ich wenigstens lesen- im Bus wird mir davon schlecht :D

Also, wenn du ein Beispiel meiner Beteiligung bei Sachen, die ich nicht führ wichtig halte,
sehen willst, kannst du gerne mal meine Musikaufzeichnungen sehen
und wenn ich mitmache, dann habe ich nicht die erwünschte Meinung^^ :P
Dude.. xD
Welche Meinung du hast ist ja irrelevant, die Beteiligung an sich wird benotet :P Und das kann mindestens eine Note Unterschied machen, trust me!

6 107

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:09

Im Bus kann man doch trotzdem lesen. Mache ich aber meistens nicht, eher höre ich dann Musik. Wenn man 16GB Speicher auf dem MP3-Player hat, und der voll ist (ich weiß sogar nicht, was ich löschen soll wenn mal was Neues kommt), dann wird das auch nicht langweilig.

6 108

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:10

Tut mir leid, wegen des Fehlers.
Das war... Keine Ahnung, unbeschreiblich^^ xD

6 109

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:10

Im Bus kann man doch trotzdem lesen
Dude...
im Bus wird mir davon schlecht
:P

Musik, ja. Ich hab 'nen MP3-Player, aber der geht schon wieder nicht an (Gott, diese Teile haben 'ne bedauernswert geringe Lebenserwartung bei mir xD). Was für mich kein Ding ist, hab mir den eh nur angeschafft für Situationen wie zB 'ne Gruppe von nervenden Schulkindern, dumme Diskussionen von dummen Menschen, o.ä., die es zu übertönen gilt :D

Ach, Captain.. x'D

6 110

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:11

Ich habe das mit dem Lesen eher auf mich bezogen, aber okay.

6 111

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:12

Hm, dann kam das einfach nicht raus, weil du "man" geschrieben hast ^^

6 112

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:16

Da sollte ich dann beim nächsten Mal wohl 'mann' anstatt 'man' schreiben, oder was? Dann wäre es... eindeutiger. Aber auch vorurteilsbeladen. Aber was soll's.
Und, was wird hier gerade so von den Membern gemacht, außer den Thread zu belagern?

6 113

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:22

Ach, Beere...^^
Keine Ahnung, was der Rest veranstaltet.

6 114

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:28

Du sollst ja auch nicht für die anderen antworten. Denke ich zumindestens.

6 115

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:29

Der größte Teil treibt sich meistens in den Spamthreads rum- was ich nicht gutheißen kann :I
Aber du kannst dich ja auch mal im Philo- oder Off-Topic-Bereich umgucken, da gibt's teilweise interessante Diskussionen ^^

6 116

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:32

Mal schauen. Momentan bin ich da mit anderen Dingen beschäftigt, denke ich mal. Meine Story weiterschreiben, an einem Einführungspost feilen (was heißen soll, die wird reingestellt), damit bin ich erstmal beschäftigt. Das erste Mal seit 3 Monaten, dass ich an der weiterschreibe. Habe irgendwie kein so gutes Gefühl mehr dabei, macht aber nichts. Aber irgendwie fühle ich mich manchmal so, als ob ich unter Drogen stehen würde wenn ich eine Story schreibe. Und nein, ich nehme keine...
Ist jedenfalls notiert. Mal schauen, wann ich Zeit finde um in die Diskussionen reinzuschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jindujun93« (23. Mai 2012, 22:44)

6 117

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:35

Oh je, Fanfic~ immer ganz riskante Gewässer :D Fanfic wovon denn?

6 118

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:38

Keine Fanfiction, einfach nur Fiction. Auch wenn ich sehr, sehr viele Referenzen an andere Animes und Spiele dabei habe. Erinnern kann ich mich bislang an Referenzen zu Persona 4, Megaman Battle Network, Dragon Ball Z, Persona 3, Devil Survivor, Hitman Reborn!, Mirai Nikki und noch einiges anderes. Aber wie gesagt nur Anspielungen.

6 119

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:41

Also meintest du mit dem "Fan" in Fanstory einfach nur Fantasy?
Dragon Ball Z! Verhau das bloß nicht, das ist mein alltime-Lieblingsanime :D Zumindest von diesen Endlos-Animes~

6 120

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:43

Ich stand mal wieder unter Drogen. Das sollte doch auch nur Story heißen...
Aber es ist wirklich nur eine kleiner Verweis zu DBZ, bislang jedenfalls. Um genau zu sein, vergleicht der Hauptcharakter einfach ein Gerät names COMP mit einem Scouter. Und nein, kein 'Over 8000/9000!"-Witz.