Ist das nicht eigentlich ein bischen widersprüchlich, sowohl einen Chat, eine Shoutbox und diesen Thread im Forum zu haben? Fällt mir sofort auf...
Die Shoutbox ist nämlich (gewisse Leute sollten gut mitlesen xD) nicht für Chats gedacht, sondern nur für kurze Mitteilungen ^^

Dich meinte ich nicht mit dem Unterstrichenen, dun worrysUnd @Nerdbeere, das habe ich sehr wohl gelesen, aber ich bezweifle dass sich allzu viele daran halten. Ist normal so.

Dude, das kann gut sein. xD Dass das zu kompliziert war~ wobei, gegen Die göttliche Komödie ist das ja 'n Witz und da bin ich auch noch dabeiWieso du nicht weitergelesen hast? War dir vielleicht zu kompliziert?
Nein, Spaß beiseite.
Das beste Zitat aus "Also Sprach Zarathustra" ist wohl:
"Du gehst zu Frauen? - Vergiss die Peitsche nicht!"
![]()

Wollte doch eigentlich nur sicher gehen. Aber es wirklich so, die meisten Shoutboxes die ich kenne werden für den Chat missbraucht. Also nichts ungewöhnliches. Egal. Themawechsel. Frage ist, was für ein Thema, denn bei 'Also sprach Zarathustra' kann ich nicht mitreden.Dich meinte ich nicht mit dem Unterstrichenen, dun worrysUnd @Nerdbeere, das habe ich sehr wohl gelesen, aber ich bezweifle dass sich allzu viele daran halten. Ist normal so.

Nur.. was bringt einem das dannNaja, man kann Bücher auch lesen ohne ihren Inhalt zu verstehen.

Und ich hasse es.. :OAber es wirklich so, die meisten Shoutboxes die ich kenne werden für den Chat missbraucht. Also nichts ungewöhnliches. Egal. Themawechsel. Frage ist, was für ein Thema, denn bei 'Also sprach Zarathustra' kann ich nicht mitreden.

Just a nippletwist away, aber ich hab das Gefühl hier hat jemand gereizt reagiert.. xDHallo, wir hatten halt andere Lektüre, man kann nicht alles behandeln. Wir hatten Lektüre wie 'Der Steppenwolf' von Hesse, aber nicht Nietzsche. Ist halt so...
Gerade du.. ^^ Wieso das denn? Scheinst doch das ganze Potential für gute Noten zu habenUnd ich bin ganz weit weg von Einserschüler...^^