Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

6 081

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:01

I know, das war nur 'n Beispiel ^^ Ich erinner mich noch an die Schulzeit, als wir Romantik durchgenommen haben :I Und dann, im Studium, komm ich zu spät in die Vorlesung und prompt krieg ich das letzte übrig gebliebene Referatsthema ab.. fucking Romantik xD

6 082

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:04

Ich glaube, ich nutze jetzt mal das Gutenbergprojekt und besorge mir:
"Also sprach Zarathustra" :P

6 083

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:15

Gutenbergprojekt? ö_ö

Das hab ich schon- allerdings nie durchgelesen ^^ Ist allerdings echt interessant, ich liebe die Vergleiche, die er da manchmal macht, und da gibt's echt Hammerquotes :D Wieso hab ich's eig nie weitergelesen..

6 084

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:17

Ist das nicht eigentlich ein bischen widersprüchlich, sowohl einen Chat, eine Shoutbox und diesen Thread im Forum zu haben? Fällt mir sofort auf...
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 085

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:20

Psst, sonst schafft man hier noch das eine oder andere ab und würde Ordnung ins wunderschöne Chaos bringen n.n

btw. ist das Essen da, daher brb

6 086

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:24

Ist das nicht eigentlich ein bischen widersprüchlich, sowohl einen Chat, eine Shoutbox und diesen Thread im Forum zu haben? Fällt mir sofort auf...

Tja, da sagst du was.. :P Die Shoutbox ist nämlich (gewisse Leute sollten gut mitlesen xD) nicht für Chats gedacht, sondern nur für kurze Mitteilungen ^^

Der Chat selbst wird glaub ich nie genutzt, finde ich auch überflüssug~

6 087

Ich bin mir sicher, dass das schon viel eher geschehen wäre, wenn ein Mod oder Admin wirklich die Absicht dazu hätte. Ich meine, der Thread ist doch ein BISCHEN zu groß, um ihn zu übersehen...
Und @Nerdbeere, das habe ich sehr wohl gelesen, aber ich bezweifle dass sich allzu viele daran halten. Ist normal so.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 088

Wieso du nicht weitergelesen hast? War dir vielleicht zu kompliziert? :P
Nein, Spaß beiseite.
Das beste Zitat aus "Also Sprach Zarathustra" ist wohl:
"Du gehst zu Frauen? - Vergiss die Peitsche nicht!"
:D

6 089

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:27

Und @Nerdbeere, das habe ich sehr wohl gelesen, aber ich bezweifle dass sich allzu viele daran halten. Ist normal so.
Dich meinte ich nicht mit dem Unterstrichenen, dun worrys :D

Wieso du nicht weitergelesen hast? War dir vielleicht zu kompliziert? :P
Nein, Spaß beiseite.
Das beste Zitat aus "Also Sprach Zarathustra" ist wohl:
"Du gehst zu Frauen? - Vergiss die Peitsche nicht!"
:D
Dude, das kann gut sein. xD Dass das zu kompliziert war~ wobei, gegen Die göttliche Komödie ist das ja 'n Witz und da bin ich auch noch dabei :D

Kommt das Zitat am Anfang iwann? Das hätt ich mir doch gemerkt.. xD

6 090

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:31

Naja, man kann Bücher auch lesen ohne ihren Inhalt zu verstehen.
Nein, das kommt glaube ich irgendwann im zweiten Teil,
aber ich weiß es nicht. War an der Stelle noch nicht.
Wikiquote.org ... :D

6 091

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:32

Dich meinte ich nicht mit dem Unterstrichenen, dun worrys :D
Wollte doch eigentlich nur sicher gehen. Aber es wirklich so, die meisten Shoutboxes die ich kenne werden für den Chat missbraucht. Also nichts ungewöhnliches. Egal. Themawechsel. Frage ist, was für ein Thema, denn bei 'Also sprach Zarathustra' kann ich nicht mitreden.

6 092

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:34

Naja, du kannst einfach mal ein kontroverses Statement in den Raum werfen,
bei dem du keine Angst hast, während der Diskussion durch eine Meinung persönlich angegriffen zu sein.^^

6 093

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:36

Sonst noch was? Das hört sich schon wieder zu einfach an. It's a trap! Denkt man zumindestens.

6 094

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:41

Naja, man kann Bücher auch lesen ohne ihren Inhalt zu verstehen.
Nur.. was bringt einem das dann :D

Aber es wirklich so, die meisten Shoutboxes die ich kenne werden für den Chat missbraucht. Also nichts ungewöhnliches. Egal. Themawechsel. Frage ist, was für ein Thema, denn bei 'Also sprach Zarathustra' kann ich nicht mitreden.
Und ich hasse es.. :O

So als Einserschüler müsstest du das aber können. Pah! Da wird in diesem Staat anscheinend mit zweierlei Maß gemessen~ xD

6 096

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:43

Hallo, wir hatten halt andere Lektüre, man kann nicht alles behandeln. Wir hatten Lektüre wie 'Der Steppenwolf' von Hesse, aber nicht Nietzsche. Ist halt so...

6 097

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:44

Und ich bin ganz weit weg von Einserschüler...^^

6 098

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:54

Hey Jr :P
Hallo, wir hatten halt andere Lektüre, man kann nicht alles behandeln. Wir hatten Lektüre wie 'Der Steppenwolf' von Hesse, aber nicht Nietzsche. Ist halt so...
Just a nippletwist away, aber ich hab das Gefühl hier hat jemand gereizt reagiert.. xD

Und ich bin ganz weit weg von Einserschüler...^^
Gerade du.. ^^ Wieso das denn? Scheinst doch das ganze Potential für gute Noten zu haben

6 099

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:56

Ach, ich doch nicht. So reagiere ich aber manchmal, wenn ich entweder verschlafen oder noch zu wach für die Uhrzeit bin. Momentan ist Fall 2 vorhanden.

6 100

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:56

Bist du um 10 normalerweise schon im Bett?