Glühende Hitze, zu laute Musik (offenes Fenster) und nachts kann man nicht schlafen (zu hell). Achja.. und MÜCKEN! Nein, da sind mir die anderen Jahreszeiten dann doch lieber...
Ich hör viel Mathcore bzw. Jazzcore (eigentlich nur "The Dillinger Escape Plan",
da die super Texte haben, an deren Bedeutung man mal ein wenig sitzt), Metalcore
und Klassik. Auch andere Sachen, aber die nicht hauptsächlich.
In der Tat, mir gefällts hier auch.. wobei die Leute mal aufhören sollten ihre alten Kühlschränke einfach so auf die Straße zu stellen (nicht bei mir, aber bei nem Freund der auch in Wedding wohnt)
Wie lebt es sich so in Moabit? Bin da nicht so oft
btw. als obs in Wedding nur schöne Gegenden gäbe <.<
Wenn ich im Herbst abends am Eingang vom Virchow-Klinikum vorbeischlendere und die Raben auf den kahlen Bäumen und die große Uhr im Nebelschleier erblicke, muss ich irgendwie immer an ein Friedhof denken u.u
Krass, gerade auf Facebook Freundschaftseinladung von meiner Halbschwester bekommen, die ich noch nie getroffen hab und zu der ich seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr habe, obwohl ich eigentlich Kontakt wollte... Aber einfach so ohne Nachricht oder so, annehmen ist komisch.