Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 17. Februar 2012, 19:45

Ganz viele male du? Was war das Thema des Projekts, Horror?

Ich persoehnlich reise ja viel lieber per Auto...

582

Freitag, 17. Februar 2012, 19:46

Woah, ich hab ganz neue Gifs-die-man-als-Smileys-missbrauchen-kann wiederentdeckt.. yay!

Fu, Schrödi! xD Hast du nicht vorhin erst iwann gesagt, dass man in Kanada gar nicht so die Möglichkeiten mit Bus und Bahn hat wie in Deutschland? Was hast du dann schon für 'ne Wahl ;P
Bei uns nehm ich auch lieber das Auto, aber in ner größeren Stadt, wo jede Viertelstd oder öfters was fährt.. wozu braucht man da noch ein Auto

583

Freitag, 17. Februar 2012, 19:49

Zitat

ich hab ganz neue Gifs-die-man-als-Smileys-missbrauchen-kann wiederentdeckt


585

Freitag, 17. Februar 2012, 19:56

Wir wohnen hier doch alle im wald, da faehrt in der tat kein zug... ich wohne hier schon in der
Provinz-""Hauptstadt"" *hust hust hust* und naja, alles etwas duenn besiedelt hier.

gifs sind immer gut... man hat ja sonst keine sammel-hobbies

586

Freitag, 17. Februar 2012, 19:58

Noch so'n Klischee.. *notier*
Ich hab überhaupt kein Sammelhobbie.. das sind alles Bilder aus meinem Account von vor ca 4 Jahren.. >> Und da hab ich auch meinen Lieblingssmiley wiedergefunden!
Yeeah~

587

Freitag, 17. Februar 2012, 20:04

Kanntest du noch nicht, dieses wahre klischee?

Hier, ich mit meinen Kumpels nach dem Holzfaellen... wir freuen uns gerade
auf die frische Baerenlende und den Elchbraten, den es im Anschluss gibt.

588

Freitag, 17. Februar 2012, 20:06

Kannte ich, aber nicht, dass es wahr ist xD

Dude.. hast du nach "Hillbillies" gegooglet? :D Achte auf den Link, du Dödel xD

589

Freitag, 17. Februar 2012, 20:11

Zitat

Dude.. hast du nach "Hillbillies" gegooglet?


mhm...

Jaaa!


Ach komm Sweti, fuer nen kurzen Moment hast du es geglaubt.
Na, welcher waere ich gewesen?

590

Freitag, 17. Februar 2012, 20:14

Nichtmal für 'nen kurzen, I'm sry xD Iwie kann ich mir dich nicht dick vorstellen.. ausserdem sieht der linke aus wie der Typ aus Hangover :D

591

Freitag, 17. Februar 2012, 20:17

Ich nehms mal als Lob. Irgendwo im Forumsfratzen-Thread gibts mich sicherlich noch,
zum ausdrucken und an die Pinnwand und/oder Dartscheibe heften.

edit: Immer diese ekligen Besucher ueberall, gucken nur aus ihrer dunklen ecke... buh! buh!!

592

Freitag, 17. Februar 2012, 20:21

Ach Gott, und da soll ich jetzt durchsuchen? Mmh, mal gucken..

Baaah, diese BITCH, schon gesehen, dass Chisora Klitschko heute beim Wiegen geschlagen hat? Der wird so untergehen! xD

Edit: I agree, buuh!

593

Freitag, 17. Februar 2012, 20:23

Zitat

Baaah, diese BITCH, schon gesehen, dass Chisora Klitschko heute beim Wiegen geschlagen hat? Der wird so untergehen! xD


Wie schlagen die sich beim wiegen, schon direkt ins Gesicht? oO
Wie laeuft das da ab, ich dachte das ist besser wenn man schwerer ist

edit: Fratzen-Thread ist doch witzig, da gabs schon viel zu schmunzeln

594

Freitag, 17. Februar 2012, 20:27

Na eigentlich werden die nur gewogen, aber Chisora ist dann all macho-like auf den zu, hat 'nen staring contest angefangen Stirn an Stirn und hat Klitschko dann 'ne Ohrfeige gegeben Öö
Naja.. Klitschko meinte Muskeln und Gewicht spielen keine so große Rolle beim Boxen und der hat immerhin mehr als 10 Jahre mehr Erfahrung als Kiddie Chisora.. nur noch so'n hochtrabender Dödel, der vernichtet werden will xD

Spoiler Spoiler



Wie finde ich diesen blöden Fotothread überhaupt?

595

Freitag, 17. Februar 2012, 20:28

:o! Die Mutter aus Dystopia ist die Frau aus MATRIX! xD Das kann ja was werden~ Matrix-Mum.

597

Freitag, 17. Februar 2012, 20:31

Thank you, Shei :D Und jetzt noch den Post mit Schrödis Foto please...? xD

598

Freitag, 17. Februar 2012, 20:33

Zitat

Na eigentlich werden die nur gewogen, aber Chisora ist dann all macho-like auf den zu, hat 'nen staring contest angefangen Stirn an Stirn und hat Klitschko dann 'ne Ohrfeige gegeben Öö


Och, der fiese Ghetto-Man trollt den Klitschko und seine Fans doch nur ein bisschen.
Irgendwie reizt mich boxen immer noch nicht o__o

Zitat

:o! Die Mutter aus Dystopia ist die Frau aus MATRIX! xD Das kann ja was werden~ Matrix-Mum.


WTF

599

Freitag, 17. Februar 2012, 20:35

Soll er ruhig trollen, aber lernen die denn nie, dass die so was bitter bereuen werden? ö_ö

Gott.. wie der Typ in dem Film gerade die Waschmaschine und Spülmaschine versorgt hat würde ich dem aber auch eine geben, Mistblag xD

Ähnliche Themen