Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Musst du nicht und damit kann ich leben. Und nein, das wollte ich nicht andeuten, ich wollte damit nur sagen was ich geschrieben hab: dass Objektivität auch gegenüber Kindern echt wichtig ist, denn Dude- die stellen manchmal auch extrem provozierende Fragen, weil die sich darüber gar nicht bewusst sind, dass das provozierend sein könnteJa ich war hier die einzige die sich in rigendeiner weise provokativ verhalten.. und tut mir leid.. bei diesem thema kann ich nicht und will ich nicht objektiv bleiben. und damit wirst du wohl oder übel leben müssen.. und wenn du damit andeuten willst das ich vlt im falschen beruf bin.. fuck off.. ich entscheiden zwischen arbeit und privat leben.
Hey Leute jetzt bitte macht mal halblang... hört auf dieses Thema ins unendliche zu ziehen und euch auf die nerven zu gehen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH