Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 881

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:09

*toast futter* ... ich machs mir einfach. mehr hab ich nit hier XD

5 882

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:10

Mhhh.. Ananas-Schinken-KäseToast. Du bist es Setchan !!! *muuuah*

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 883

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:10

nein, Toast mit Käse und Toast mit Sweet-Chili-Philadelphia XD

5 884

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:12

Boa. Mjam.. ihr in DE habt so viele andere Sorten von Philadelphia!!!!.. Das ist so GEMEIN!..

Wir hier, in der Schweiz, haben so 4 Sorten oder so. Philadelphia Schnittlauch, Balance, Normal und MIlka -.-

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 885

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:13

und der is so genial. Honig philadelphia is auch richtig lecker *Sabber*

5 886

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:13

Ja ich war hier die einzige die sich in rigendeiner weise provokativ verhalten.. und tut mir leid.. bei diesem thema kann ich nicht und will ich nicht objektiv bleiben. und damit wirst du wohl oder übel leben müssen.. und wenn du damit andeuten willst das ich vlt im falschen beruf bin.. fuck off.. ich entscheiden zwischen arbeit und privat leben.
Musst du nicht und damit kann ich leben. Und nein, das wollte ich nicht andeuten, ich wollte damit nur sagen was ich geschrieben hab: dass Objektivität auch gegenüber Kindern echt wichtig ist, denn Dude- die stellen manchmal auch extrem provozierende Fragen, weil die sich darüber gar nicht bewusst sind, dass das provozierend sein könnte

Hey Leute jetzt bitte macht mal halblang... hört auf dieses Thema ins unendliche zu ziehen und euch auf die nerven zu gehen.

Lass das mal unsere Sache sein, Kiddo.

5 887

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:15

Wie ich gesagt habe ich ziehe einen strich zwischen Privatleben und Arbeit.. udn du brauchst mri echt nicht sagen wie ich meinen beruf zu machen habe.
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


5 888

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:17

Hat sie nicht.
Es wurde lediglich ein Fakt, den man überprüfen könnte, über Kinder aufgestellt.

5 890

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:21

ich werde die nächsten tage mich wohl eher mit pürivat anchrichten beschäftigen weil tut mir leid aber ich bin erlich rainbow gerade ziemlich mit jedem satz den er sagt eine art aggression in mir auslöst..also habt viel spaß damit zu diskutieren wie unwichtig doch diese angeblichen zellhaufen sind..ich will mit sowas nix zu tun habe und grenze mich daher auch ab und nehme mich aus dem gespräch raus.
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


5 891

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:21

Tut mir leid, Nerdbeere, aber ich kann das ganze Verhalten hier nicht tollerieren.
Du redest die ganze Zeit von Provokation, dabei bist du ja die Provaktion in Person selbst.
Ich würde einfach an deiner Stelle etwas auf deine Wortwahl achten.
Manchmal ist es besser, etwas nachzudenken, bevor man etwas schreibt.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 892

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:25

Gut, dann sind wir uns ja einig, Panic: denn ich hab genauso das Gefühl, dass gewisse andere vor'm Schreiben mehr nachdenken müssten.
Beispielsweise betrachtest du gerade nur die Provokation, die von mir ausgeht, nicht die der anderen Seite der Argumentation.
Nur meine Vermutung, aber: vllt ist das ja so, weil das auch deine Seite ist.

Klar bin ich gerade provokativ- nicht absichtlich, aber so was kommt nunmal, wenn man provoziert ist. Aussagen wie sie da getätigt wurden rufen so was bei mir halt hervor.

5 893

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:27

Und solche aussagen die Rainbow getätigt hat rufen bei mir eben dazu vor... also weißt du was willst du.. was ist der unterschied da..KEINER ..also geh mir weg mit deinem scheinheiligen getuevon ja.. objektiv und bla bli blubb.. bleib in der seifenblase in der du ja da snur darfst.
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


5 894

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:30

Nein, zwischen deinem Ärger und meinem gibt's auch keinen Unterschied, wer hat das gesagt?
Allerdings darf ich doch meinem genauso gut Luft machen, gell~

PS: mein "objektiv" war nur für das Beispiel, dass das eben nicht möglich ist, ist doch logisch, oder?

Übrigens: jetzt fängst du mit "scheinheilig" an, bei allem Respekt, aber in meiner Ausdrucksweise bleibe ich im Gegensatz zu dir wenigstens noch höflich.

5 895

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:32

Höflichkeit entdecke ich hier schon lange nicht mehr. Nur noch ne akzeptable wortwahl...

5 896

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:33

Sag ich ja- "Ausdrucksweise". Vom Inhalt der Aussagen hab ich ja nicht geredet~

5 897

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:33

Höflich nennst du das ? ist das dein ernst höflich?! Ich nenn das scheinheilige provokation..! aber wie gesagt ich zieh mich da lieber raus sonst verliere ich noch komplett meine beherschung und meine gute erziehung.
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


5 898

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:34

SO! Jetzt ist fertig!
Ich als baldige und zukünftiger Moderatorin, beende hier dieses Thema!
Es ist zu viel des Guten gesagt worden. Es reicht.
Ich würde es sehr schätzen, wenn das jetzt alle einhalten würden. Danke!

_________

Somit beginne ich ein Neues..
Habt ihr eigentlich schon für die Sommerferien was geplant?

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 899

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:36

Arbeiten unter neuen höllischen temperatur bedingungen XD

5 900

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:37

Was heisst hier höllische Temperaturbedingungen? :P

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

Ähnliche Themen