Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

5 621

Montag, 21. Mai 2012, 20:34

Hallöööchen Hallöchen die Panic ist wieder back in Mura!

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 625

Montag, 21. Mai 2012, 20:39

Neuer Spitzname?
Ich bin nicht mal ne halbe Stunde weg, und hab was verpasst? xD

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 626

Montag, 21. Mai 2012, 20:40

Hehe
Wie war die Besichtigung?

5 627

Montag, 21. Mai 2012, 20:46

Ganz cool! Das Haus sieht spitzenklasse aus. Wäre was für meinen kleinen Bruder.
Mit Garten - dann kann er sich austoben !

5 629

Montag, 21. Mai 2012, 20:49

:P Haha..

Wenn ich im Lotto n paar Millionen gewinnen würde, würd ich mir selber ein Haus bauen!

*träum*

Ein grosses riesengrosses Zimmer.. ein begehbarer Schrank *sabber* und ein grooooooooooosses BAD!... *seufz*..

5 631

Montag, 21. Mai 2012, 20:53

Werd ich millionär wird das geld geteilt und wir bauen das Mura-Haus :D

5 632

Montag, 21. Mai 2012, 20:54

Aber erst wenn deine Pfote wieder in Ordnung ist

5 633

Montag, 21. Mai 2012, 20:55

Das sollte kein unterschied machen. Wenn ich mitbaue werd ich danach nen jahr im krankenhaus sein XD

5 634

Montag, 21. Mai 2012, 20:55

Woa - das wär natürlich plusultrageilomatisch. :P
Und ich entwerfe es - als Architektin hätte ich wohl die Ehre :P haha

5 635

Montag, 21. Mai 2012, 20:56

Was kann ich denn machen?

5 636

Montag, 21. Mai 2012, 20:56

Du bepfotest alle Wände mit Pfotenabdrücke :P haha *wiesüss*

5 638

Montag, 21. Mai 2012, 20:58

Hach ~ Meine Idee sind bombastiöös! xD

5 640

Montag, 21. Mai 2012, 21:03

Gute nacht leute ich hau mich hin...
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------