Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ah juntis Satz ... ja da habe ich sign geschrieben , aber das muss ja nicht mit flachbrettern zutun haben*seufz* Immer diese eigeninterpretationen ~_~
Quatsch dich nur raus, ich zitiere sinngemaess: "Je kleiner die Moepse, desto suesser das Maedchen".
Deal with it ^^
Und Thanks fuer den Link
Das ist Vergangenheit , ich guck nur noch Bundesliga , mehr auch nicht..Was glotzt ihr auch Hartz4-TV
Da kann ich nichtmal widersprechen, wäre ich aussenstehender gewesen hätte ich wahrscheinlich das selbe gedacht ~_~...@ Hyo du hast ihm so sehr zugestimmt, das es quasi deine eigene Aussage wurde ^^
Wie die Magersuechtigen bei uns im Studio, die haben teilweise gar keine Oberweite
mehr die diesen Namen verdienen wuerde....
Zitat
Also theoretisch Kerle im Frauenkostüm... Ne sowas brauche ich nicht xD
Frauen mit richtig muskeln und einbisschen Speck O.o .....
Nein, das nicht. Lediglich extrem duenn, so heruntergehungert das da weder vorn noch hinten
irgend etwas drin ist... und das nennt sich dann "fit". dann lieber bisschen faul. oder frauen mit
richtig muskeln + bisschen speck o__o
Ach ja haste ja schon erwähnt ..
Nein, nenn es Muckibude, Eisenkammer, Fitnessstudio, was auch immer...
Und glaub mir, so ein paar Muskeln stehen den Maedels verdammt gut. Die
Meisten haben bloss Angst gleich wie Kerle auszusehen, so ein Quatsch