Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 401

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:17

Sag mir mal Beere, wie würdest du mich einschätzen,
was meine soziale Rolle, z.B. in der Schule, angeht?

Woah Junge.. das ist zu schwierig. Du könntest ein richtiger Streber und total unbeliebt sein, du könntest aber auch genau das Gegenteil davon sein. Das hängt ganz davon ab wie du deine grammatikalische Korrektheit und dein Interesse für Faust etc verkaufst. Ist 'ne Gradwanderung ^^
Und ich glaub Aussehen- leider- spielt da auch mit rein, wenn du richtig gut aussiehst ist deine Rolle als Mädchenschwarm und Vorbild wohl wahrscheinlicher.

5 402

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:19

Gut...eine ehrliche und vernünftige Einschätzung. So gefällts mir^^

Naja warum du dann so empfindlich reagierst könnte ich ja nun mutmaßen, aber um dir das nu um die Ohren zu hauen weiß ich nu doch etwas zu wenig von dir^^
Aber ich würde dir raten dich ein wenig damit zu beschäftigen. Es ist zwar an sich keine schlechte Eigenschaft aber kann hin und wieder das Leben ein wenig erschweren. Da sprech ich aus Erfahrung ;)

@PS: okay gut, werd ich mir merken. Ich habs aber halt auch drauf ungewollt angreifend zu wirken^^

edit: Ich weiß dass dein edit nach mir kam aber ich wollte eigetnlich noch auf das edit warten und war dann doch zu ungeduldig^^

5 403

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:20

Haha, okay^^
Ich bin weder Streber noch Mädchenschwarm.
Ich glaube nicht, dass ich sonderlich gut aussehe.
Zudem bin auch nicht der beliebteste in der Klasse werde aber trotzdem,
hauptsächlich seitens der Jungs, respektiert.
Naja, vielleicht ist das mit dem Mädchenschwarm doch die Wahrheit...
*hach* Ich bin so toll :P nein...^^
(Darf ich trotzdem angeben und sagen, dass ich, obwohl ich ein Jahr jünger als der Rest bin,
mehr Freundinnen als die hatte? xDDDDD)

@ Setchan: Ich hab kein Problem mit Hypothesen. Solange du sagst, dass das was du sagst lediglich Vermutungen sind,
höre ich mir das gerne an. :)

5 404

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:21

Ahoi! xD

Sagt mal, wasn eig. mit Schroedi passiert? Ich will sein Rainbowdash wiederhaben...-.-
:super_man:

5 405

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:26

@rainbow: Du bist weiter in der Schule. Du bist irgendwie auch beliebt. Du bist sehr belesen und hast keine scheu das auch regelmäßig zu zeigen.
Meine Theorie: Du siehst dich selbst als geistig älteren und kannst daher einfach nicht akzeptieren dass du eben noch Jung und damit auch unerfahren bist. Dieses Manko willst du halt wiedergutmachen.
Und dadurch kommt der Wiederstand zustande wenn man dich so nennt oder dich nicht ernst nimmt.

Wie gesagt, nur eine Idee...auch wenn ich so komisch formuliert habe^^

Es gäbe noch andere möglichkeiten aber hab grad ehrlich keine lust noch weiter auszuholen

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

5 406

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:27

(Darf ich trotzdem angeben und sagen, dass ich, obwohl ich ein Jahr jünger als der Rest bin,
mehr Freundinnen als die hatte? xDDDDD)
Tzöh.. xD Würd ich dir zumindest nicht empfehlen. Qualität vor Quantität, you know :D
Ahoi! xD

Sagt mal, wasn eig. mit Schroedi passiert? Ich will sein Rainbowdash wiederhaben...-.-
Ach, der.. kP. Hab auch ewig nicht mehr mit ihm gechattet, ich glaub dass ich nicht skypen wollte hat unserer Beziehung nicht gut getan xD

5 407

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:29

Beziehung in wiefern? ;D
Wieso sollte das der Grund sein?

5 408

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:29

Ich glaube, dass diese Theorie eigentlich ganz stimmig ist,
wobei sicherlich noch andere Dinge da mit reinspielen.
Ich hab eben auch ein sehr großes Problem damit,
dass ich die Erfahrung gemacht hab, dass man mich nicht wirklich angehört hat
wegen meines Alters.
Aber bei der Sache mit der Erfahrung hast du wohl meinen wunden Punkt getroffen.
Das muss ich ganz ehrlich zugeben.

5 409

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:31

Naja, man kriegt mich halt nicht zum Skypen, aber das kam mit Sicherheit halt total abweisend rüber ^^
Schrödi und ich hatten halt 'ne ganz besondere Beziehung, weiß man doch :D

5 410

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:33

xD Ja auf jeden fall besonders^^.

Kann mir jemand sagen warum ich das getan hab?

5 411

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:34

HA Getroffen udn versenkt XD (sorry^^)

Ach klar gibt es immer mehr was mit rein spielt. Aber auch da fehlt mir nun wieder das hintergrundwissen. Kann ja nur über das reden was ich hier ab und zu lese :)

Aber wenn man seine schwächen anerkennt kann man sie auch nutzen oder überarbeiten :)

Dass man auf junge Leutchen nicht hört ist ja ganz normal.
Das Problem hatte ich auch öfters und sogar bei der Arbeit hat mir das öfters stress eingebracht. Weil ich da auch noch einer der jüngeren bin aber mir nen guten status erarbeitet habe. Wenn dann aber deutlich ältere reinkommen und erstmal angelernt werden müssen sind se erstmal zickig wenn man mal meckert oder ähnliches. Wie kann denn schließlich so ein jungspund etwas sagen wollen XD

Okay genug psychokram^^

5 412

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:34

Ach, ist schon voll in Ordung^^
Vor den ganzen Leuten auf der Straße schämst du doch auch nicht oder?

@Setchan: Gut, okay, genug Psychologie für heute.
Nur eins noch: Was das Ernstnehmen angeht, habe ich auch allgemein auf zum Beispiel philosophische Diskussion abgezielt,
bei denen man mich schon ernst nehmen kann. Im Gegensatz zu Beziehungsproblemen, muss ja zugeben,
dass ich dahingehend echt wenig Ahnung habe.

5 413

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:37

Kann mir jemand sagen warum ich das getan hab?
Harhar :D Nein.

5 414

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:37

moah gleich gehts los zur nachtschicht. So langsam aber sicher schwindet meine lust immer mehr -.-

5 415

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:38

Als was arbeitest du nochmal?

5 416

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:38

Textil-Siebdrucker.
3-Schicht-betrieb :)

5 418

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:40

Achja, richtig- Nachtschicht ist doch total gechillt, Dude ^^ Chef ist nicht da um zu stressen und du kannst dir für alles mehr Zeit nehmen~

5 419

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:41

ists auch :)
Ich liebe den job. Kunstvoll, spannend, immer was neues, handarbeit, körperlich anspruchsvoll, teamarbeit, und jeden tag ein neues scheinbar unlösbares problem XD

@nerdi: Stimmt absolut :D Ich liebe nachtschicht XD Aber naja .... nich grad die traumzusammenstellung momentan. Muss mich ständig um azubis kümmern oder neulinge die ...nunja ...nicht ganz helle sind^^

5 420

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:43

Kannst du mir vielleicht ein bisschen genauer erläutern,
was du da machst, Setchan?