Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

5 321

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:13

Wieso käme ein Auto nicht in Frage- Kostengründe oder hast du gar keinen Führerschein?

5 322

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:14

Habe keinen Führerschein aus Kostengründen ^^
Und weil ich auch autos nich sonderlich mag. Hier is man mit der bahn eh sehr gut unterwegs ... und ich kann zum feiern nicht als fahrer auserkoren werden XD

5 323

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:18

Was in Dortmund ja eh unsinnig wär :P 'n Auto ist mir allerdings lieber, für meinen Nebenjob fahr ich auch in die nächste Stadt- 20-30 Minuten. Wenn ich das Auto nicht krieg weil meine Mutter arbeiten muss bin ich 1 1/2 - 2 Std mit dem Bus unterwegs.. das ätzt.

5 324

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:19

naja so bin ich gut 50 minuten unterwegs mit fußweg XD
Könnt auch mit Rad fahren, dauert auch nich länger^^

als ich übrigens nach dortmund gezogen bin war die Firma nur 10 minuten von mir entfernt, mit straßenbahn XD Leider sind wir dann umgezogen^^

5 325

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:22

No way.. so eine Zeitverschwendung kann ich überhaupt nicht leiden. Ich mein ich hock auch stundenlang am Computer, chatte oder zocke oder häng in Foren oder 9gag rum, aber diese Art von Zeitverschwendung ist immerhin zu meinem Vergnügen.
Aber 'ne ganze Stunde länger brauchen nur diesen mickrigen Weg... lol. Gerade ist an meinem Fester ein Luftballon mit einem Zettel daran vorbeigeflogen. :D I wonder was darauf stand..

Edit: Wer ist "wir", ich dachte du lebst allein?

5 326

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:23

Hehe denk ich mir auch aber ich nutz die zeit dann zum musikhören XD
Und fahrrad fahren is ja auhc nich grad zeitverschwendung. Irgendwas muss ich ja für meine fitness tun XD

Mit "Wir" meinte ich die firma ^^

5 327

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:25

Hachjaaa... das Thema Fitness. Ich sollte mich mal wieder mehr in den Buddhismus einlesen, von wegen dein Körper ist dein Instrument usw- ich bin so leicht beeinflussbar, dadurch könnte ich meine Motivation gleich um einiges verbessern :P

Hmm, hab ich den Kleinen jetzt eig vergrault oder was? Schade :/

5 328

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:27

Das würde bei mir nur dazu führen dass ich anderen was vorpredige und selbst immer fetter werde (like a buddha XD)
Bin so verflucht faul aber für mein knie muss ich wieder rad fahren ... und so nehm ich vielleicht mal wieder was ab^^

hm....ich sag nur Sandmännchen XD

5 329

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:29

Nein, ich hab nie eine Therapie besuchen müssen.
Ist eine andere Geschichte.

5 330

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:30

Dude, Dude.. wusstest du, dass Buddha angeblich ziemlich viele körperliche Auffälligkeiten hat, an denen man ihn erkennt? Zu viele Zehen zB oder riesige Ohrläppchen oder Schnörkel statt Brustwarzen (ok, bei letzterem bin ich mir nicht so sicher, aber es sind echt weirde Sachen dabei) xD
Ein paar kg weniger könnten mir auch nicht schaden.. wenigstens in Bauchgegend.. jaaa, wenn ich mal Inliner fahren lerne mach ich das öfters. *mir das schon ewig vorpredige*

Aah, er ist noch da :D Haben dich deine Eltern gezwungen, war's 'n Schulreferat oder wieso hast du dich dann damit beschäftigen müssen? Und wo warst du, ich hätte schon fast ein schlechtes Gewissen gekriegt :P

5 331

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:32

okay wieder was gelernt XD
Danke^^

Aber wozu inliner fahren lernen? Einfach machen^^

5 332

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:34

okay wieder was gelernt XD
Danke^^

Aber wozu inliner fahren lernen? Einfach machen^^
No prob, ich fand das zumindest ziemlich interessant ^^

Ha, gotta be joking :D Hier kommt man keine 100 Meter weit ohne Hügel und Berge.. oft mit Straßenkreuzungen am Fuße, also is man ziemlich aufgeschmissen wenn man nicht bremsen kann. Was ich nicht kann. xD

5 333

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:35

bremsen? Mit inlinern? Dafür gibt es schilder und Menschen XD
Ohne scheiß ... ich kann gut fahren aber habe nie gelernt zu bremsen :D

5 334

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:39

Dude, du kannst nicht gut fahren ohne bremsen zu können :D Und die Jugendlichen in meinem Jugendraum sind sowieso krass, die fahren auf Halfpipes und all so was, machen da richtige Stunts mit.. die haben mir die Grundlagen gezeigt, jetzt muss ich das theoretisch nur noch üben~

5 335

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:40

wieso?
Ich aknn auch gut durch die Luft fliegen, nur das landen beherrsch ich nich XD *auf fresse flieg*

5 336

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:44

Definitionssache halt- bremsen gehört für mich dazu, genau wie das Gas- UND das Bremspedal im Auto xD

5 337

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:45

is vielleicht auch nen grund warum ich kein auto haben sollte.

Ich brauch nur das Gaspedal XD im GTA Style durch die City cruisen XD

5 338

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:47

GTA.. den Hype darum hab ich nie ganz verstanden~ ist 'n gutes Spiel, aber nicht bahnbrechend.

Ich bin grad total abgelenkt von diesem Beitrag, den ich auch in "Song at the moment" verlinkt hab.. interessanter als ich gedacht hätte xD

5 339

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:48

ich mag eh nur teil 1 und 2 ... danachw urds scheiße XD

5 340

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:52

Sind die Teile nicht schon uralt? :D