Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 301

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:48

Das sind doch lediglich Behauptungen!

Ja ja, aber von wem? Ist meine Aussage da die Behauptung oder sind deine Andeutungen da die Behauptungen? Ich, als Ältere, kann wohl zweifelsohne letzteres festlegen. xD

Zerfleisch du mal, Fumoku- bis später.

5 302

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:48

oO.. mir kommts vor, als würde hier jemand gemobbt werden.. "uncool" ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 303

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:49

hier wird niemand gemobbt XD
Wir spielen nur :D

5 304

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:49

Gemobbt? Unmöglich.

Aber back to topic, Set: ich sollte ja die richtigen Fragen stellen, also hier sind sie: wieso ritzt du dich statt demonstrieren zu gehen o.ä.?

5 305

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:49

Haha^^ :D
Okaay

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 306

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:50

@Nerdi: Wieso gehst du davon aus dass ich es noch tue? Und warum sollte nicht beides möglich sein? ;)

5 307

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:50

Nein, hier wird niemand gemobbt.
Ich werde lediglich hart von Nerdbeere gedisst.
Haha^^ Ich musste ja selbst lachen. GJ! :)

5 308

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:53

@Nerdi: Wieso gehst du davon aus dass ich es noch tue? Und warum sollte nicht beides möglich sein? ;)
War so 'ne Unterstellung ^^ Also bist du darüber hinweg und gehst jetzt demonstrieren? :D
Ritzen ist in meinen Augen halt 'ne Art passive Aggression, geht schliesslich nur gegen einen selbst. Aber gerade wenn man Gründe wie Menschenhass hat, wie's bei dir ja scheinbar ist, sind Demos doch viel sinnvoller.
Nein, hier wird niemand gemobbt.
Ich werde lediglich hart von Nerdbeere gedisst.
Haha^^ Ich musste ja selbst lachen. GJ! :)
Ha, no way ^^ Aber gut, ich bin jetzt bereit für die Wahrheit.. wie viele Erfahrungen hast du denn schon mit Frau- Mädchen gemacht? :D

5 309

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:55

ja bin drüber weg aber nö ich geh trotzdem nich demonstrieren. Das is mir in ner stadt wie dortmund nich ganz geheuer^^

Passive Aggression....hm....joah könnte sogar mitgespielt haben. Aber nö, daneben^^

5 310

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:55

Wahrscheinlich vom Kindergarten der erste peinlich kuss xD
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


5 311

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:56

Da wollen wir jetzt mal nicht näher drauf eingehen...
___________
Nägelkauen ist ja so ähnlich wie Ritzen, wobei es nicht annähernd so extrem ist, dennoch...

5 312

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:00

ja bin drüber weg aber nö ich geh trotzdem nich demonstrieren. Das is mir in ner stadt wie dortmund nich ganz geheuer^^

Passive Aggression....hm....joah könnte sogar mitgespielt haben. Aber nö, daneben^^
Die Fussballfans? God, ich hasse sie.. immer wenn ich meine Freundin da besuche haben die grad iein Spiel und flippen aus, das kann doch nicht angehen!

Ach Dude, wir machen hier doch kein Ratespielchen ^^ Wenn du doch so offensichtlich nicht drüber reden willst lassen wir's halt
Da wollen wir jetzt mal nicht näher drauf eingehen...
___________
Nägelkauen ist ja so ähnlich wie Ritzen, wobei es nicht annähernd so extrem ist, dennoch...

Und schüchtern auch noch, so cute xD

Dude.. I totally agree. :I Ich hab's total mit dem Nägelkauen >< Hab das jahrelang so gut wie gar nicht gemacht, aber seit ein paar Monaten hat's wieder angefangen. In extremen Fällen kaut man ja nicht nur an den Fingernägeln, sondern auch an der Haut drumrum und das tut teilweise scheiße weh. Ich weiß nicht warum ich's tue oder warum ich nicht aufhören kann, that sucks.
Wie kommst du drauf, auch so'n Opfer davon? ^^

5 313

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:02

Immerhin cute..^^ xDDDD

Ja, bin ich. Meine Nägel und die Haut drumrum sind immer total zerstört. Naja, was das Nägelkauen angeht,
gibt es immer verschiedene Theorien, woher das kommt. Einerseits ist es das abreagieren von Stress und so,
aber es hat auch einen aus Selbsthass resultierenden symbolischen Wert: Man nimmt sich die Krallen.

EDIT: Eigentlich bin nicht so schüchtern. Ich wollte nur zeigen, dass ich mich geschlagen gebe ohne es direkt zugeben zu müssen. :P

5 314

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:04

... Ö_ö Also von dieser Symbolik hab ich noch nie was gehört, wie bist du darauf gekommen?
Meine Fingernägel kratzen trotzdem ziemlich gut, so kurz sind die nicht xD

Edit: No way ^^ Even more cute :D

5 315

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:05

ja aber nich nur die. Hier gibts genug deppen vor allem wenns um Nazi und Antifa demos geht. Da is keiner seite besser als die andere -.-

Hey ich hab doch gesagt, wenn du die richtigen Fragen stellst XD
Aber ich will mal nich so sein ;)

Gründe zum Ritzen: Familiäre Gewalt. Gefallen am Schmerz. Lust auf das Blut. Frust. Depressionen. usw^^ Genauerer details gibts nur per pn ;)

Ui noch son nägelkau opfer ^^ Hehe da kann ich dir nen liedchen von singen, nerdi

5 316

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:07

Seh ich auch so- man muss ja mit der Toleranz nicht so weit gehen um auch Nazis zu tolerieren, aber egal ob links oder rechts- extrem bleibt extrem.

Wohnst du mittlerweile alleine? Bist du eig Einzelkind? ö.Ö

5 317

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:08

Ich hab mich ein wenig damit beschäftigt, bzw. beschäftigen müssen.

PS: Well, then cute as hell *_* (Gay? o0?!^^)

5 318

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:09

@nerdi: stimmt ich dir absolut zu.
Und wenn beide ihre parolen da rausschießen und es nur darum geht der anderen seite aufs maul zu haun, kann ich keine der beiden parteien noch ernst nehmen.

Ich wohne seit über 6 Jahren allein. Hab 2 ältere brüder und ne kleine schwester^^

5 319

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:10

Seit 6 Jahren, krass ^^ *sigh* Ich würd auch wieder gern allein leben.. aber das kann ich mir zur Zeit nicht leisten~

Ich hab mich ein wenig damit beschäftigt, bzw. beschäftigen müssen.

PS: Well, then cute as hell *_* (Gay? o0?!^^)

Therapie oder was?

PS: Das kann ich erst nach 'nem Foto von dir beurteilen. (Das auch xD)

5 320

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:11

joah ... heutzutage is mit 18 (naja war in dem moment noch 17^^) ausziehen sehr früh. Wer wird so früh schon selbstständig? Hier kaum einer.

Aber war auch wegen der Ausbildung. Ich hätte die Arbeitszeiten sonst nicht einhalten können weil ich da in ner nachbarstadt gewohnt habe. und auto käme nit in frage^^

Ähnliche Themen