Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
War so 'ne Unterstellung ^^ Also bist du darüber hinweg und gehst jetzt demonstrieren?@Nerdi: Wieso gehst du davon aus dass ich es noch tue? Und warum sollte nicht beides möglich sein?
Ha, no way ^^ Aber gut, ich bin jetzt bereit für die Wahrheit.. wie viele Erfahrungen hast du denn schon mit Frau- Mädchen gemacht?Nein, hier wird niemand gemobbt.
Ich werde lediglich hart von Nerdbeere gedisst.
Haha^^ Ich musste ja selbst lachen. GJ!
Die Fussballfans? God, ich hasse sie.. immer wenn ich meine Freundin da besuche haben die grad iein Spiel und flippen aus, das kann doch nicht angehen!ja bin drüber weg aber nö ich geh trotzdem nich demonstrieren. Das is mir in ner stadt wie dortmund nich ganz geheuer^^
Passive Aggression....hm....joah könnte sogar mitgespielt haben. Aber nö, daneben^^
Da wollen wir jetzt mal nicht näher drauf eingehen...