Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

5 261

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:10

Hängt ja auch davon ab wem man's erzählt, I guess~

5 262

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:10

@nerdbeere: Eine Frau ohne Grenzen XD Ich dacht diese Gespräche entwickeln sich erst richtig nachdem man getrennt ist so dass es dann in lästerei übelster art ausartet XD

5 263

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:11

Hallo, hier sind Minderjährige! xDDD
Männliche Minderjährige, also mach dir mal nicht in's Höschen, du hast schliesslich auch so was :D

@Set: ach Quatsch ö.Ö Ich bin auch gut informiert über die Größe des Freundes meiner besten Freundin, ist doch normal :D Aber wir lästern ja nicht darüber :P Gibt auch keine Gründe dafür, höhö xD

5 264

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:12

Manche minderjährige sind versauter wie ich also xD
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------

5 265

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:12

naja normal nich unbedingt für alle ^^

Naja weiß ja wies abläuft^^
Ich geh bissl diskreter mit solchen Themen um

5 267

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:13

Vlt bin ich da etwas "verklemmt"? xD

5 268

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:15

Manche minderjährige sind versauter wie ich also xD
Oh ja.. n meinem Jugendraum läuft auch ein 13jähriger rum, der manchmal entsprechende Kommentare ablässt :P

Ich geh bissl diskreter mit solchen Themen um

Ich bin auch nicht die "Frau ohne Grenzen", für die du mich jetzt anscheinend hälst xD Mit solchen Themen hab ich keine Probleme, weil's doch nur menschlich ist- aber ich bin zB keine Person, die darüber reden würde wovor ich gerade am meisten Angst habe, was ich mir am meisten wünsche, etc usw- meine Diskretion liegt da in anderen Bereichen :D

5 269

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:16

@nerdi: des grenzenlos war ja auch nur nen Spaß^^

Joah sagen mir auch immer alle. Is doch völlig normal und unter freunden redet man ja so. (kerle ja auch^^) aber für mich is das einfach eine private sache die bei anderen nichts zu suchen hat. Und jemand der mir so extrem nahe steht dass ich drüber reden würde, habe ich nicht^^

Dafür gehe ich offen mit anderen Dingen um was wieder andere nicht verstehen können ^^

5 270

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:21

Meinst du Gefühle oder was? Würd ich jetzt wegen deiner Gedichte einfach mal vermuten

5 271

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:21

Ich frag mich wie fatal es für mich wäre jetzt unvorsichtig zu formulieren, nein.
Also, ich bin nicht sonderlich verklemmt oder so, wobei man auch immer darauf achten muss,
wie der Gesprächspartner eingestellt ist, damit man ihm nicht zu nahe tritt.
Ansonsten gehen von mir da eigentlich kaum moralische Grenzen aus was zum Beispiel Humor angeht.

5 272

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:22

Meinst du Gefühle oder was? Würd ich jetzt wegen deiner Gedichte einfach mal vermuten

eher wie ich bin und wieso. Vergangenheit, Ursachen usw.
Gefühle nur bedingt. Über die rede ich dafür sehr sehr ungern genauer

5 273

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:23

es geht einfach darum wenn der partner weiuß das man gewisse dinge für ihn tut und es einem da schon nicht so leicht fällt wenn er das dann weiter plaudert finde ich das einfach nichgt in ordnung.

5 274

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:23

Aber ich glaube, dass die Abneigung über seine Gefühle zu reden auch in gewisser Weise so ein Männer-,
bzw Jungsding ist.

5 275

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:25

Glaube ich nicht.. zum beispiel ich rede auch nicht gerne über meine persönlichen gefühle im näheren detail.. Man muss bei mir da vorsichtig sein den dann schnapp ich ganz schnell zu und man erfährt garnix mehr

5 276

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:25

@Rainbow:
Ja ists auch. Aber da steh ich drüber. Hab auch kein Problem damit Tränen zu zeigen^^
Es ist eher das Problem bei mir mich überhaupt wem anzuvertrauen ;)

5 277

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:27

Ich frag mich wie fatal es für mich wäre jetzt unvorsichtig zu formulieren, nein.
Excuse me- wenn nicht hier, wo dann? :D
Soll heißen du machst auch Witze über ernste Sachen etc? Was ist schon dabei, wenn's nicht gerade gegenüber Betroffenen passiert ^^
eher wie ich bin und wieso. Vergangenheit, Ursachen usw.
Gefühle nur bedingt. Über die rede ich dafür sehr sehr ungern genauer

Aah. Na dann go ahead. Ich hör mir gern an wie viel du bereit bist zu erzählen, hab schon viel von anderen gehört und ich find's interessant wie unterschiedlich manche Leute mit demselben Schicksal- oder andersrum- umgehen~

@Fumofu: ich versteh dich da schon- find erstmal raus ob er da einfach nicht so weit gedacht hat oder ob er's so oder so nicht verstanden hätte warum du das nicht willst. Würd ich zumindest erstmal so machen, denn wenn ihm da sogar die Einsicht fehlt kann man nicht mehr viel dran ändern.

5 278

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:28

Aah. Na dann go ahead. Ich hör mir gern an wie viel du bereit bist zu erzählen, hab schon viel von anderen gehört und ich find's interessant wie unterschiedlich manche Leute mit demselben Schicksal- oder andersrum- umgehen~

Wenn du die richtigen Fragen stellst ;)

5 279

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:30

richtige fragen ist so ne sache.

5 280

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:31

Ich meine auch da das Geheimnis um mein Alter gelüftet wurde,
sollte ich nicht zu viel sagen... ehem *hust*
Ja, ich mach auch Witze über ernste Themen, Krankheiten, Mord, Totschlag usw.,
wobei es ist wichtig ist, dass man differenziert, also dass man auch ernst über solche Dinge reden kann,
aber ich finde, man sollte auch mal ein klein wenig (oder viel) schwarzen Humor zulassen.
Muss jeder für sich selbst wissen, aber man sollte dann niemanden wegen seiner persönlichen Präferenzen nerven.