Bist du auch so jemand mit ganz geregeltem Essen? Puh, bei der Projektwoche gab's Punkt 8 Frühstück, Punkt 12 (12!) Mittag und Punkt 18 Uhr (18!!) Abendessen.. zur Hölle damit xD Ich hab normalerweise 1-2 "richtige" Mahlzeiten am Tag und sonst ess ich was zwischendurch 8D
Bei uns ist das das Mittagessen- meistens zumindest- aber das auch seltenst früher als 1 Uhr, öfter erst gegen 2 oder 3.. hat halt mit den Arbeitszeiten meiner Eltern zu tun, find ich persönlich auch einfach besser weil mein Tagesablauf nicht total utopisch von 6 bis 22 Uhr geht.. 10 bis 1 Uhr passt da eher xD
yepyep. ~ bin back in Switzerland ^^ aber immer noch im
Zug unterwegs.
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~
Ganz gut und dir? Bin einbisschen genervt ab diesen Assozialen Mitreiser. Trampeltiere Ahoi! o0
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~