Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Um mich hier mal kurz einzumischen - ja, der Anime ist wirklich lächerlich. Allerdings gibt es trotzdem was Gutes dran - schon einmal was von Yu-Gi-Oh! The Abridged Series gehört? Ist eine Parodie des Animes von einem Youtuber namens LittleKuriboh, und eins muss man sagen - es ist sehr, sehr witzig. Insofern ist nicht alles daran lächerlich - das Original aber schon. Es war halt einfach nur ein Anime, der von einem überbewerteten Hype profitiert hat und halt zur richtigen Zeit zu sehen war.Also, Yu-Gi-Oh! ist ein ziemlich lächerlicher Anime, finde ich.
Ja, da geht es um ein Kartenspiel. Es gibt unzählige verschiedene Umsetzungen des Kartenspiels in Animes bzw. Mangas.
Ich habe es selbst früher gerne gespielt
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH