Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 062

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:33

hahaha.... der war Gut, der war richtig Gut! :D

Klar doch.
Vielleichte Punkte ich andersrum - ich liebe Iron Man, Transformers und sonst so Mecha-Filme.. *suchtfaktor*

is ja nich bei allen Mädels der Fall *hihi*

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 063

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:35

*weglach*

nagut das gibt pluspunkte XD
Aber ich mag dafür Transformers nicht ^^

5 064

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:41

Alter wie kann man optimus prime nicht mögen!!!
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

5 065

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:43

geht mir nich um die viecher an sich.
Aber ich mag die ersten Transformers zeichentricks^^ und irgendwie gefällt mir da diese umsetzung einfach nich.
Plus die schauspieler^^

5 066

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:44

BIIIIIIIIIIIII BUMBLE BIIIIIII

glaub mir, ich hab geheult als optimus starb......... :(

aber er kam zum glück zurück! Oh optimus prime. nur schon dieser Name! *sabber*

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 068

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:47

Mein Arschkeks ist da! er lebt er lebt! <3

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 069

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:56

Thähähä :B

Krass wieviel action hier in der Bude ist ,das erleb ich zum ersten mal seid dem das forum so tot ist..

5 070

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:56

Dank wem wohl :P
thähähähä :]

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 071

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:57

richtig erkannt, panic ... einzig udn allein, dank mir XDD

5 073

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:03

haha. Setchan, genau haha.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 074

Donnerstag, 17. Mai 2012, 01:49

Irgendwie haben die Anime/Manga-Fans der neusten Generation nichtmal mehr Interesse an Japan :(
Traurig :(

5 075

Donnerstag, 17. Mai 2012, 05:24

ich würde behaupten dass eseinfach falsche interesse ist, so wie "ich mag animes also find auch japan toll weil andere dass auch toll finden."
es gehört halt zusammen so dass man garkein interesse mehr für das land japan und deren geschichte und kultur entwickelt.
aber was solls. man muss als anime fan doch nicht zwangsweise alles an japan lieben;)

5 076

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:00

kein mensch hat irgendwas von moegen oder lieben gesagt. ganz einfach, interesse. warum sind die sachen in anime so wie sie sind und nicht wie in westlichen geschichten; so in der art meinte ich das.

5 077

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:12

Ich war ja schon in Japan :3
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


5 078

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:15

@junto: Ich weiß aber das passt trotzdem zusammen. Wenn man animes mag muss man nicht automatisch Japan mögen und wenn man es nicht mag warum sollte dann Interesse daran bestehen? Einverstanden?

Dazu ist es mittlerweile einfach zu normal geworden, gneauso wie die standart-amerikanischen zeichentricks wo sich auch nie einer nen kopp gemacht hat.

5 079

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:48

Amerikanische Filme/Cartoons stimmen aber zum Grossteil mit unserem Kulturkreis ueberein; japanische Medien eben nicht. Wieso man sich eigentlich ganz automatisch/neugirig wundern sollte, meiner Meinung nach.

5 080

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:00

Stimmt schon aber eben deswegen meine vermutung dass es einfach schon viel zu normal geworden ist^^
Zumindest für die die es mögen*g*
Was sich so fest in die gesellschaft verankert darrüber brauch man nicht mehr nachdenken. Es ist da, es ist wie es ist und damit hat es sich.

Traurig aber wahr^^

Ähnliche Themen