Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
War nur so 'ne Idee....^^ xD
hehe ich kann auch verzichten XD Plane eh irgendwann ne fahrt mit Kollegen XD
Was soll'n wir ohne Digritter Setchi machen!?^^ xDD
Ich nicht.. *heul*
keiner von meinen Freunden ist wahnsinnig scharf auf Japan drauf....
~.~
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

Nenn mich nich Setchi, Rainbow Kid -.-
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

weils scheiße klingt

Und für merkwürdige verniedlichungen meines namens meine erlaubnis erforderlich ist^^
Und wenn dann Seti, gilt aber nur für freunde^^
Achso, ich bin untröstlich und bitte zutiefst um Entschuldigung euer Majestät.
Kann nicht jemand für mi Kimi ni Todoke weiterschauen? mann................
❤ ~

hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Hiki er lebt, er lebt ! xD
Äh - WAS?
❤ ~

Hikis neue Sig is psychoterror!
Ich verlange harte bestrafung dafür @_@
Damn ich brauche nen teleporter um mich in die Vorlesung zubeamen
Wie du Star war's nicht kennst?
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Also, ich find's eigentlich ganz lustig
nö. Star Wars geht mal GAR NICHT. Sry Dude..
aber ja dein SIG ist echt nervtöööööööööööötend. @@
❤ ~

VERBREEEEEENT SIE!!!!!!!!!!
Bis jetzt warst du mir symphatisch, panic. Aber du magst starwars nich :'(
HEY!
jetzt magst du mich also nicht mehr?............

okay nu hast dich nochmal grad so gerettet XD
Aber solange wir einen gemeinsamen feind haben kann ich wohl drüber hinweg sehen