Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~
*sich verbeug* danke danke =D
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Haha, herrlich.
Und was hast du so vor, die nächsten Tage ? Hast auch frei , nehm ich mal an!?
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~
jop habe ab donnerstag "frei", da wird dann die hausarbeit gemacht wo ich dir letztes mal was von erzählt habe -___-
ich mache wirklich alles auf den letzten drücker aber naja
edit: wann fliegst du jetzt genau nach england?
hier ist meine neue Sig
Hahaha.. hast du alles so lange vor dich hingeschoben? *tztztz*
Ja ich hab auch frei und ich begeebe mich auf Deutschen BodeN !
❤ ~
ja sau uncool....aber ist nun mal so...so ne kacke ich mache jetzt meine hausarbeit du lenkst mich ab XD
hier ist meine neue Sig
haha. okay, ich muss sowiso kurz für ne stunde weg. bis später, okay?
❤ ~
maybe.. später bin ich vielleicht schon ein captain!
cya
hier ist meine neue Sig
haha du morgan du !
und schon drann?
und , bist du mit den haushaltjob fertig geworden?
❤ ~
ne noch net fran aber gleich mal anziehen
. klar alles fertisch!
hier ist meine neue Sig
höhö.gut gemacht hiki. gut gemacht
❤ ~
Aaah, sehr gut. :3
Mir war gerade total langweilig.
man man langeweile in dem alter ... unfassbar XD Das hätts früher nich gegeben^^
Mir ist auch langweilig x_x...
junges gemüse du^^
Sag ma ... dein Ava is ja ma mehr las knuffig *_*
WO isn das her?^^
edit: boah tag der langweiler heute? XD
ganz normaler Dienstag halt :B
Touhou. :3 Ich weiß nicht ob du das kennst, ist ein Spiel. :)