Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Im Moment krieg ich gar kein Bafög, komme auch so klar
Zitat
überred deine Eltern zu 'ner Großfamilie, da kriegt man wohl viel mehr Bafög und muss überhaupt nichts zurückzahlen xD
Zitat
Haus abbezahlen.. ich glaub gar nicht, dass so was in dem Antrag überhaupt berücksichtigt wird.
Ach Schrödi, wer könnte so schnucklig bunten Pferdchen auch schon widerstehen.. hast ja Recht xD
berred deine Eltern zu 'ner Großfamilie, da kriegt man wohl viel mehr Bafög und muss überhaupt nichts zurückzahlen xD
Ne, reicht nicht :I Ich hab auch zwei Geschwister, aber für 'ne Großfamilie braucht man ein Kind mehr.. 'ne Cousine von mir kriegt ca 600 im Monat, die Glückliche.. xD
Zitat
und muss überhaupt nichts zurückzahlen xD
PS: du hast mehr als zwei Geschwister, Rolli? Dann musst du darüber doch mehr Bescheid wissen als ich :D Ich kann nur erzählen was meine Cousine mir so gesagt hat~