Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:14

guck doch in den studier-fred, wenn ihr pech habt kauf ich mir ein flugzeug und tralala...
neben dem studium wird dann geharzt! mal schauen, ist bis jetzt nur so ein plan

482

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:16

... du kaufst dir ein Flugzeug. xD Aber nö, mit Hartz4lern will ich eig nichts zu tun haben.. da sind mir zu viele dabei, die tatsächlich nur freiwillig Hartz4 empfangen, da hab ich kein Verständnis für und keinen Bock drauf X_x

483

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:21

ich meine bafoeg. ist doch fast wie harzen, mit der aussicht es spaeter wieder gutzumachen.
Bei dem Flugzeug hast du mich im Sack. Ich kriege imme nur die erste Rate zusammen und muss
es nach dem ersten Flug abgeben :( beeing poor sucks...

484

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:23

Tsk.. :P Im Moment krieg ich gar kein Bafög, komme auch so klar~ überred deine Eltern zu 'ner Großfamilie, da kriegt man wohl viel mehr Bafög und muss überhaupt nichts zurückzahlen xD

485

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:27

Zitat

Im Moment krieg ich gar kein Bafög, komme auch so klar

Ach, dann warst das doch du, neulich an der Bahnhofsstrasse...

Spoiler Spoiler

Zitat

überred deine Eltern zu 'ner Großfamilie, da kriegt man wohl viel mehr Bafög und muss überhaupt nichts zurückzahlen xD

Ui, erzaehl mal. Wie ist das gemeint, zu ner grossfamilie? Ich habe noch zwei Brueder, reicht das?

486

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:33

Ach ich bitte dich.. als würd ich so was in Kanada machen~ xD

Ne, reicht nicht :I Ich hab auch zwei Geschwister, aber für 'ne Großfamilie braucht man ein Kind mehr.. 'ne Cousine von mir kriegt ca 600 im Monat, die Glückliche.. xD

487

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:37

Dann heisst es wohl nebenjob. Ich guck mal ob meine Hotpants noch passen...

Und nochmal, wie kommst du jetzt um die runden? solche probleme haette ich dann ja auch erstmal

488

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:44

Naja, erstens wohne ich bei meinen Eltern. :P Mit eigener Wohnung würde ich auf jeden Fall Bafög beantragen, neben meinem Job im Jugendraum noch~ damit krieg ich nämlich maximal 200 Euro im Monat, findet ja auch nur zweimal wöchentlich statt..
Also: Bafög plus Nebenjob, da liegst du schon ganz richtig ^^ Wobei man manchmal auch nur mit Bafög gut auskommt, kommt auf die finanzielle Stellung deiner Familie an

489

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:46

Tatsächlich, hier lungert ja wirklich die ganze Zeit so'n niederer Vojeur im Chatroom rum.. Ö.ö

490

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:52

Achso stimmt, du harzt ja bei deinen Eltern. Bafoeg waere dann vorraussetzung, mal sehen, so reich
sind wir alle nicht und die muessen ein haus abbezahlen, +Geschwister. Klappt schon.

Den Vojeur hast du wohl verjagt. Egal, der hat eh nur mich angestarrt (verstaendlicher weise^^)

491

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:54

Haus abbezahlen.. ich glaub gar nicht, dass so was in dem Antrag überhaupt berücksichtigt wird.
Ach Schrödi, wer könnte so schnucklig bunten Pferdchen auch schon widerstehen.. hast ja Recht xD

Hmm, ich gucke manchmal gerne in was für Threads die Besucher sich rumtreiben und poste da dann neu rein. Auch wenn die Threads schon uralt sind. X_x Also nicht wundern..

492

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:55

Klar wär ich gern das Praktikumsobjekt für Nerdbeere.
Worum ging's nochmal? Sprachprobleme von Immigranten? Top, da pass ich gut ins Schema als gebürtiger Franke. Bin ja neuerdings nach Hessen emigriert und komm da mit der Sprache (Hessisch sucks~) Null zurecht D:

Aber stimmt - der Querverweis auf "Herr der Ringe" hat mies reingehauen T_T.

Hachja, was mach ich hier eigentlich, muss eigentlich lernen D:
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

493

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:58

Was der Dizzler wieder alles ausbuddelt, zum Glueck ist er hart im nehmen.
Kein Wunder, frueher in Anatolien war das Leben eben hart

494

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:59

Reingehauen? Yeah, das war meine Absicht.. :D
Nein man, ich red hier nicht von verschieden Dialekten im Deutschen.. xD Ich denk da eher so an Leute wie meine Eltern, al die nach Deutschland gekommen sind.. konnten kein Wort Deutsch und kaum jemand hat ihnen geholfen :I Mega mies.. so was will ich für andere verhindern

495

Freitag, 17. Februar 2012, 00:00

Zitat

Haus abbezahlen.. ich glaub gar nicht, dass so was in dem Antrag überhaupt berücksichtigt wird.
Ach Schrödi, wer könnte so schnucklig bunten Pferdchen auch schon widerstehen.. hast ja Recht xD

Du weisst wie man Hoffnung verbreitet, top Streetworker.
Und welche "Pferdchen" meinst du... ich seh hier nix...

496

Freitag, 17. Februar 2012, 00:03

berred deine Eltern zu 'ner Großfamilie, da kriegt man wohl viel mehr Bafög und muss überhaupt nichts zurückzahlen xD

Ne, reicht nicht :I Ich hab auch zwei Geschwister, aber für 'ne Großfamilie braucht man ein Kind mehr.. 'ne Cousine von mir kriegt ca 600 im Monat, die Glückliche.. xD

Zitat

und muss überhaupt nichts zurückzahlen xD

Nun bin ich hellhörig o_o
Die 600€ krieg ich, das mit dem Zurückzahlen macht mich stutzig xD
~♪

497

Freitag, 17. Februar 2012, 00:03

Ich bin nicht hier um falsche Hoffnungen zu verbreiten, that's true xD Dude, deine Eltern bleiben doch wahrscheinlich in Kanada und hier in Deutschland bist ja dann sozusagen allein.. ich hab keine Ahnung wie das in so 'nem Fall berechnet wird, evtl ja sogar total unabhängig von deinen Eltern~

00:00, Zeit für Cinderella abzuhauen :D Gute Nacht, meine Lieben~ man sieht sich morgen wieder

PS: du hast mehr als zwei Geschwister, Rolli? Dann musst du darüber doch mehr Bescheid wissen als ich :D Ich kann nur erzählen was meine Cousine mir so gesagt hat~

498

Freitag, 17. Februar 2012, 00:06

PS: du hast mehr als zwei Geschwister, Rolli? Dann musst du darüber doch mehr Bescheid wissen als ich :D Ich kann nur erzählen was meine Cousine mir so gesagt hat~

...Rolli?
Falls ich damit gemeint sein sollte xD ...

Jo, hab drei leibliche. Aber die durften ihr Bafög damals auch zurückzahlen. Deshalb war ich ja irritiert. xD
Aber vier Kinder sind ne Großfamilie? Süß. xD
~♪

499

Freitag, 17. Februar 2012, 00:07

Zitat

Rolli

Ja echt, who the fuark ist das... schon die zweite nase die du heute so ansprichst

500

Freitag, 17. Februar 2012, 00:08

Ah sry, hab dich verwechselt.. dein Ava tricked me Ö.ö
Vllt gilt's das ja auch nur für die älteste der Geschwister und vllt auch erst seit neuestem.. was weiß ich ^^

Schrödi.. die erste Nase wird wohl die Richtige gewesen sein xD

Jetzt bin ich aber weg. Ich lass euch meinen Schuh da.

Spoiler Spoiler