Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vergnügen , weil ich diese Sprache einfach liebe mit allem drum und dran und weil ich meine Chancen was Japan angeht erhöhen will uuund noch ein paar andere Dinge ^^@ Hyo warum willst du eigentlich japanisch lernen? Einfach so zum Vergnuegen?
Steckdose ftw? xD Das sieht nach "Ore No Imouto Ga Konna Ni Kawaii Wake Ga Nai" ausWarum zittert dieser Arsch denn so Ö.ö Aaw, ich wollt auch mal japanisch lernen Aber damals hat's nirgendwo in meinen Semesterplan gepasst und meine jetzige Uni bietet das nicht an <.<
Zitat
Steckdose ftw? xD Das sieht nach "Ore No Imouto Ga Konna Ni Kawaii Wake Ga Nai" aus
Zitat
habe den ANime nach 4 folgen gedroppt
Ich weiß nicht ob ich mal mit "Sozialkrüppeln" arbeiten will.. im Momente hab ich entweder Jugendliche oder Senioren im Blick und die sind im Schnitt auch nicht bekloppter als der Otto Normalverbraucher~ evtl auch Immigranten, damit die 'n bisschen Hilfe kriegen wenn die in's Land kommen und zB noch nichtmal die Sprache könnenDas mit dem Sozialpfleger habe ich jetzt begiffen. Aber warum wollen Maedels (ok, bist die zweite) das so gerne
machen? Sich mit Sozialkrueppeln, um es mal hart auszudruecken, beruflich und tagtaeglich abzugeben?
Ich habe ihn nicht empfohlen das war nur eine Anmerkung auf Schroedingers gif ,wusste nicht ob die Szene wirklich so im Anime vorkommt oder nicht xD Wie gesagt habs ja gedroppt ^^
Hyo, wieso empfiehlst du mir 'nen Anime, den du selbs nach so wenigen Folgen gedroppt hast.. xD Scheint ja dann nicht besonders gut zu sein~