Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
-.-'
Mua..muaah..muahaha..
meine pauschalisierenden Posts, na hör sich dass mal an! Ich hatte und musste nunmal meinen einzigartigen Senf dazugeben!
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

Haha.

Das gefällt mir ganz guut!
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~

Canon kiss? >.> Klingt.. hmm xD
Ist nur der japanische Name, in Deutschland heisst sie ordentlich. 600D
Aber in Amerika irgendwas mit REBEL

Kein Plan, Canon.
Juntiiii! Wir müssen jetzt leider Erzrivalen werden, denn ich hab 'ne Nikon zum Geb gekriegt

Coolpix s9100 xD
❤ ~

Moin moin ^^ Keine Termine heute?
Also ich bin Krank ...--'
Oh no :/ Gute Besserung, Dude~
Here, have this ultracute picture <3
Right? <3 Mal gucken ob ich von meinem neuen Cousin auch solche cuten Fotos machen kann
Gute Besserung auch von mir !
❤ ~

salutti salutti
❤ ~

glückwunsch nördbeere
edit: hi
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Danke :3 Und diesmal hab ich meinen Geburtstag nichtmal verpennt, war um 9 schon wach.. mein genauer Geburtstag ist nämlich viertel nach 9, hab ich bisher meistens verschlafen xD
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
In 'nen Mittwoch? Quatsch

Ich kann einfach nicht ausschlafen in letzter Zeit- müsste mittlerweile jeder in meiner Umgebung mitgekriegt haben, ich beschwer mich oft genug drüber xD