Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Viele persönliche Probleme^^. Aber ich hatte mal wieder bock hier zu stalken. Vor allem dich O_O XD
BTW:
WTF ist das? Diese HarryPotter olle sieht ja mal voll räääänz mit kurzen Haaren aus xD
"räääänz"? >:I Wag es ja nicht was schlechtes über Emma Watson zu sagen! Für die würd ich sogar lesbisch werden *-*
Bääh. Also gegen Homosexualität oderso hab ich ja garnichts. Aber die sieht einfach nur "rääänz" aus xP.
Jedenfalls mit kurzen Haaren^^.
.... :I Dein Frauengeschmack muss ja echt weird sein~
My taste? Very specific.
Auf jedenfall nicht sie ;'D
Mit langen Haaren MAYBE.
Ja gut.. dann hast du jetzt Zeit ein paar Bilder von deiner-Meinung-nach-hübschen Frauen rauszusuchen und ich bin in spätestens 20 Min wieder da xD Ich bin gespannt :O
Das kommt aber dann per PN x'D
Soll doch keiner sehen, wenn ich da aufeinmal einmalö ein Bild von dir reinschmeiße x'D
Fun off: Kein Plan. Das sind ja eher persönlichkeiten. Oderso? xD
Du hast nichtmal 'n Bild von mir
Was meinst du mit den Persönlichkeiten? Ö.ö
Ach, ich weis auch nicht x'D Manchmal rede ich über irgentwas was ich eig. garnicht meine xD.
Ich meine, dass das halt nicht jeder wissen soll. Mehr nicht^^.
Ahso, na denn~ ^^ So, ich muss mal eben meine Schwester kutschieren.. bis später
muhaha
@nerdbeere deine theorie war anscheinend falsch
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
^^
Wahrscheinlich nur ein Bug der Seite oderso.
ich weiß keine sinnvolle erkläreung.. habe es gestern 10 min probiert danach war ich todes genervt
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Mist..
Ehm- wb xD
Böse Beere. Böse Böse x'D
Aaaagh. >.< Iwie bin ich in letzter Zeit so extrem nervös und ich weiß nicht wieso.. :/
Hast du dein Essen in letzter Zeit zu sehr gesalzen?