Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 641

Mittwoch, 18. April 2012, 22:38

boah haruko du blitzbirne
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

4 642

Mittwoch, 18. April 2012, 23:21

Joa bin etwas langsamer heute xD

4 643

Mittwoch, 18. April 2012, 23:30

Smalltalk hoch 10 xD

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

4 644

Mittwoch, 18. April 2012, 23:33

haruko wo kommt wieder dein ava her?
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

4 645

Donnerstag, 19. April 2012, 00:43

Das hab ich mich auch schon gefragt ^^

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

4 646

Donnerstag, 19. April 2012, 00:59

Don't know. war ein Fundstück

4 647

Donnerstag, 19. April 2012, 08:55

^^ also keine bekannte animefigur?

4 648

Donnerstag, 19. April 2012, 09:37

Will mir 'ne Spiegelreflex kaufen *-*
Und das am liebsten ganz bald :D

4 649

Donnerstag, 19. April 2012, 10:04

was denn für eine? eine Canon oder Nikon?

4 650

Donnerstag, 19. April 2012, 15:37

Canon oder Nikon ;)
Spielt ja an sich ja nicht so eine Rolle. Kommt ein bisschen auf den Preis an.

4 651

Donnerstag, 19. April 2012, 18:32

hmm.. ich finde es spielt schon eine Rolle.
Mein Dad hat eine Canon. Ein Freund hat eine Nikon. Als ich den Vergleich gestartet hatte, waren beide Reflexkameras im gleich gut.
Die Nikon machte sehr schlechte, nicht so farbfröhliche Bilder. Dagegen die Canon, bei der sehen die Bilder immer anders aus. Viel besser. Ich weiss nicht woran das liegt, aber ich finde die Canon einfach besser.
Schau dir einfach mal beide an und lass dich beraten.
Mein Tipp, Canon. Ist besser, so wie ich zum Teil die Bilderqualität und Funktionen gesehen habe.

;)

4 653

Donnerstag, 19. April 2012, 21:49

huhuu. njami heidelbeeren. ^^

4 654

Donnerstag, 19. April 2012, 22:03

Mmmh, that reminds me.. xD Ich verhungere. Ich hol mir was zu Essen und dann geh ich in's Bett, die letzte Woche war anstrengend :D Bis mrogen!

4 655

Donnerstag, 19. April 2012, 23:51

hmm.. ich finde es spielt schon eine Rolle.
Mein Dad hat eine Canon. Ein Freund hat eine Nikon. Als ich den Vergleich gestartet hatte, waren beide Reflexkameras im gleich gut.
Die Nikon machte sehr schlechte, nicht so farbfröhliche Bilder. Dagegen die Canon, bei der sehen die Bilder immer anders aus. Viel besser. Ich weiss nicht woran das liegt, aber ich finde die Canon einfach besser.
Schau dir einfach mal beide an und lass dich beraten.
Mein Tipp, Canon. Ist besser, so wie ich zum Teil die Bilderqualität und Funktionen gesehen habe.

;)

Dir ist schon klar, dass es bei beiden soooo viele Modelle gibt, dass es sinnlos Canon mit Nikon zu vergleichen? Man muesste eher Canon 600D mit Nikon D5100 (mein Fall) oder sowas vergleichen. Anders wird da kein Schuh draus. Desweiteren kann man bei Nikon & Canon Farben intern in der Kamera anpassen, und wenn man als RAW fotografiert hat man sowieso ALLE Informationen des Bildes weshalb man dann auf dem PC die Farben weiter anpassen kann. Ist also bei einer Spiegelreflex kein Argument :)

4 656

Freitag, 20. April 2012, 00:56

;) Es ist auch der Fall das es eine Nikon D5100 und ne Canon 600D ist ! Ich hab schon auf Details geschaut, wäre ja unbrauchbar etwas zu Vergleichen, was nicht Ähnlich ist ;)
Ja kann man, aber ich finde immer noch, das die Bild Resultate komplett verschieden sind. Laut meiner Erfahrungen :D
Aber schlussendlich musst du selber wissen, vorallem auch preislich ! :D

4 657

Freitag, 20. April 2012, 01:06

Bild Resultate der beiden Kameras sind so aehnlich, aehnlicher koennte es fast nicht sein. Desweiteren hat die Nikon weniger Rauschen bei hohen ISOs. Also wuesste ich nicht was da komplett unterschiedlich sein soll ;)

4 658

Freitag, 20. April 2012, 08:14

-.-'...
Wenn ich identische Bilder gemacht habe, gefielen mir die von der Canon besser.^^ Qualimässig.
Ah egal xD

4 659

Freitag, 20. April 2012, 08:33

Tsk tsk.. xD Nimm die Canon. Nikon ist Hipster :D

4 660

Freitag, 20. April 2012, 08:51

Hahaha, ja alle Meinungen sind erlaubt :D Dein Text, hat mich zum lachen gebracht.

Immer erfreut anderen eine Freude zu machen xD