Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 581

Mittwoch, 18. April 2012, 11:31

Haha. Nice to meet you "Swet!" Den kann ich mir gut merken, ist irgendwie - "einzigartig!" :P 8)

Buhu, ich bin auch am arbeiten. :D so mit n'paar surfing pausen zwischendurch :D
viel zu tun? ist eigentlich hier die Mehrzahl an Usern aus Deutschland? ^^ Bin ich etwa die einzige Ausreisserin oder was! :) 8o

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

4 582

Mittwoch, 18. April 2012, 11:33

Wieso Ausreisserin? Und ja, die meisten kommen glaub ich aus Deutschland ^^ Obwohl wir ja auch einen in Japan und einen in Kanada stationiert haben.. man braucht halt seine Spione :D

4 583

Mittwoch, 18. April 2012, 11:37

Haha. Wie schlau! :P
Ja ich bin au einem schönen Nachbarland. Aus der Schweiz! ^^ Manchmal merkt man es, weil ich einpaar "undeutsche" Wörter verdeutsche und verwende. xD

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

4 584

Mittwoch, 18. April 2012, 11:53

Was für Wörter denn zB? Ö.ö

4 585

Mittwoch, 18. April 2012, 13:17

Haha. Oh mann, muss das sein? -.-'
schaffen = arbeiten
fallen=abgröhlen
herdöpfel=kartoffeln xD... usw usw.

4 586

Mittwoch, 18. April 2012, 13:19

fallen=abgröhlen

Das sagt mir in keiner Variation was xD Aber schaffen für arbeiten gibt's hier ja auch :P

4 587

Mittwoch, 18. April 2012, 13:25

Schon? xD haha, wusste ich nicht.
Wenn wir etwas ganz witzig finden, dann schreiben wir : i keeeia! (fallen, heisst das übersetzt, leider gibts kein Wort im Hochdeutschen dafür.) Ist nunmal kompliziert. oO

4 589

Mittwoch, 18. April 2012, 13:39

Nein, keine solchen Abkürzungen. Es ist ein normales Verb. Keien = Fallen xD

oh man, hab gesagt, es is complicated ^^

4 590

Mittwoch, 18. April 2012, 13:47

Jaa.. wie "rolling on the floor laughing", weil man vorher hingefallen ist. Passt perfekt xD

Aaaagh, ich kann Amnesia nicht weiterspielen. Meine Öllampe hat kein Öl mehr :I Und ich bin jetzt im Keller der Monster, einen hab ich schon gesehen..

4 591

Mittwoch, 18. April 2012, 13:48

xD Wie wärs mit sinnlos im dunkeln herumfuchteln und alle abschlachten? ^^

4 592

Mittwoch, 18. April 2012, 13:55

Dude.. Duuude! Man hat ja keine Waffen! xD Man kann sich nur verstecken und weglaufen, wenn die einen bemerken :D Was mir zum Glück noch nicht passiert ist~ vllt sind sie auch nicht so schnell, die gehen wie Zombies und sehen aus wie Mumien >>

4 593

Mittwoch, 18. April 2012, 14:07

Haha. Ach so. x'D Hab also voll ins Fettnäpfchen getretten. Kenn mich nicht mit dem Game Amnesia aus^^
Ich mag es nicht, wenn mir Zombies auf die Schliche kommen. oÔ Hilfe.

4 594

Mittwoch, 18. April 2012, 14:11

Hmm, kennst du "dead space"? "the suffering"? "Alan Wake"? Obwohl.. letzteres war nicht schlimm.
Auf jeden Fall soll "Amnesia" noch waaay gruseliger sein als die Spiele und deswegen musste ich es natürlich ausprobieren :D

4 595

Mittwoch, 18. April 2012, 14:14

Dead Space hab ich auch schon gehört und Alan Wake kenn ich ja. Aber selber gespielt hab ich's noch nie. Nur zugeschaut! :D
Ich hass es, wenn Monster/Zombies oder was auch immer für Geschwüre auf mich losrennen. Bhä!

4 596

Mittwoch, 18. April 2012, 14:17

Naja.. es gibt ja dieses Zombie-Abschlacht-Spiel, ich liebe es xD Da sind die aber nicht gruselig, es werden nur von Runde zu Runde mehr und man muss sich gut verbarikadieren ^^

4 597

Mittwoch, 18. April 2012, 14:26

Haha. Ich spiel da Lieber von Distanz aus und greif sie mit Magie oder einem Schwert oder Bogen an xD Am besten natürlich mit einer Bazuuuka. Dann sind alle futsch. ^^

4 598

Mittwoch, 18. April 2012, 14:29

Du stehst nicht so auf Horror, right ?;P

4 599

Mittwoch, 18. April 2012, 14:33

Bin ich so durchschaubar? oÔ
Naja, kommt drauf an. Wenn nur geschlachtet wird, nicht nein. Aber zb. so The Woman in Black.. das ist Adrenalin pur ^^

4 600

Mittwoch, 18. April 2012, 14:41

Huh. Also Freunde von mir waren im Kino und meinten der Film ist scheiße x_X Und da ich weiß, dass zumindest der eine von denen auf Horrorfilme steht trau ich deren Urteil und geb mir das lieber nicht xD