Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
was soll der Scheiß mit "Winnetou"?
wird mir sicher helfen in dem Japanisch Kurs :3
Weil ich auch gerne einen Japanisch kurs besuchen will , aber es nicht kann. Mal abgesehen vom lieben Geld gibt es hier in 50 km( ? ) keinen einzigen Japanisch kurs ... Chinesisch ja , japanisch nein und genau das macht mich traurig ._.Zitat von »Nim«
Wieso das traurige Gesicht? D:
Dude.. die Sonnenenergie aus der Sahara würde für ALLE reichen. Und solange es solche Möglichkeiten gibt kann ich nicht gutheißen wenn die brasilianische Regierung so was komplett über den Köpfen von 40.000 betroffenen Menschen entscheidet :I
Du weißt genauso gut wie alle, dass man Wasserenergie auch ohne so was kriegen kann und nicht vergleichbar ist mit der Aussage, dass Windenergie so "unschön ist" (diese Pussys) Ausserdem.. was soll der Scheiß mit "Winnetou"?
Nope. Also da muss ich leider sagen, dass es nicht dasselbe ist. Weil der Verlust an Energie mit der Länge der Leitung zunimmt. Ergo wenn du den Strom 50-100km transportieren musst kannste das mit recht wenig Verlusten machen, für lange Strecken brauchste wirklich gute Leitungen (also möglich ist es heutzutage) die dann auch noch mitten durchs Meer gehen müssen, dort also auch noch einigem stand halten müssen etc.^^, das wird affig teuer. Also wirklich schweineteuer^^ Ich will nicht wissen, wie dann der Strompreis aussieht, vor allem, wie einigt man sich denn bei der Sahara, darf die ganze Welt Arfika dann Abgaben zahlen, weil dort die Werke stehen und der Strompreis wird dann noch teurer?Dizzler, wie kommt denn der Strom von woauchimmer zu dir nach Hause? xD Die Entfernungen kann man nicht vergleichen, aber das Prinzip bleibt doch dasselbe~