Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 521

Mittwoch, 11. April 2012, 17:34

Wo soll das aufhoeren, verbessern kann man sich immer. Aber sich kritisieren lassen von Leuten die
genau so oft unrecht haben wie du selber, genau so unperfekt sind und warscheinlich nicht schlauer sind als du?
Nee lass mal ;P

4 522

Mittwoch, 11. April 2012, 17:36

Aber sogar die können manchmal ganz gute Ansätze geben :P Die du dann natürlich benutzen kannst wie du willst, unabhängig von denen ^^ Aber ich hab ja oft genug versucht mir nichts aus den Meinungen anderer zu machen, funktioniert aber nicht

4 523

Mittwoch, 11. April 2012, 17:45

Zitat

Aber ich hab ja oft genug versucht mir nichts aus den Meinungen anderer zu machen, funktioniert aber nicht

Dann waerst du auch komplett asozial, im Wortsinne.
Was war der Grund fuer die Diskussion? Genau, eher so triviale Sachen wie Kleidung etc.
Und in dem Fall musst du dir weder von Hinz noch Kunz reinreden lassen.Gerade in Zeiten
in denen es wieder mal hip ist, wie die letzte Schwuchtel herumzulaufen. Oder Ballerinas zu
tragen...

4 524

Mittwoch, 11. April 2012, 17:54

Ballerinas schon wieder.. xD Gut, bei so was ist mir das wirklich egal, ich trag Ballerinas, weil ich sie schön finde und weil die bequem sind, scheiß drauf was andere sagen :D Aber bei so was bin ich mir ja auch nicht unsicher :P Ob mir zB ein megahübsches Kleid überhaupt steht oder für mich eher unvorteilhaft ist, das ist wieder 'ne andere Sache xD

4 525

Mittwoch, 11. April 2012, 17:59

Zitat

ich trag Ballerinas, weil ich sie schön finde und weil die bequem sind, scheiß drauf was andere sagen

Der Hass! Irgendwie habe ich immer das verlangen Maedels in Ballerinas seitlich gegens Knie zu treten ;P

Zitat

Ob mir zB ein megahübsches Kleid überhaupt steht oder für mich eher unvorteilhaft ist, das ist wieder 'ne andere Sache xD

In solchen Faellen hilft ein kleidungsbetonender Koerper^^

4 526

Mittwoch, 11. April 2012, 18:01

Der Hass.. du bist auch ein bisschen weird, right :D Zeig mal, was deiner Meinung nach denn schöne und tragbare Sommerschuhe für Frauen sind :P

Achso und: fuck you. xD

4 527

Mittwoch, 11. April 2012, 18:14

Zitat

du bist auch ein bisschen weird, right

Ich hab nur nen guten Geschmack. Man muss ja nicht jeden Trendmist mitmachen ;P

Soll ich jetzt echt mit dir Schuhe kaufen gehen? Mhm...

Sowas ist zum Beispiel elegant... auch mit kurzem Absatz

Spoiler Spoiler

Bisschen was Praktischeres

Spoiler Spoiler

Oder als ultra-low-budget halt Flip Flops!

Jetzt reichts aber mit Beispielen. Ich komm mir schon vor wie Bruce Darnell

4 528

Mittwoch, 11. April 2012, 18:18

.. also die Fußnägel find ich ja mal megaeklig :I Lange Fußnägel, srsly? Eew xD Aber die Schuhe sind halt auch nur Fliflops mit ein bisschen Absatz :P Unbequem, die nehm ich immer nur mit, wenn ich eig barfuß rumlaufe- um die anzuziehen wenn man mal iwo reingeht ^^ Und letzteres passt ja mal nicht zu etwas feminineren Sachen, Bruce, also wirklich xD

4 529

Mittwoch, 11. April 2012, 18:25

Komisch, auf die Fussnaegel hab ich nichtmal geachtet. in Wirklichkeit laeuft doch so auch keine sau herum... zurecht.
Zieht doch an was ihr wollt! xD Aber Ballerinas... die geben dem Fuss so ne unmoegliche Form, sieht aus wie ne latschende
Ente, ich kann mich da nur wiederholen.

Barfuss ist aber auch gut. Habs letzten Sommer mal verstaerkt ausprobiert... erstaunlich gutes Feeling, selbst in der Innenstadt
keine Probleme.

4 530

Mittwoch, 11. April 2012, 18:28

I know :3 Dann muss man die Füße zwar mehr pflegen, aber das ist's wert~

Alter.. ich kann meinen Hals immer weniger bewegen.. ich bin mal weg vom PC, bisschen hinlegen und entspannen >.> Cya ^^

4 531

Mittwoch, 11. April 2012, 20:16

.. also die Fußnägel find ich ja mal megaeklig :I Lange Fußnägel, srsly? Eew xD

Genau meine Gedanken xD

Und urgh, Flip Flops x_X Allein wenn ich daran denke, krieg ich Fußkrämpfe xD
~♪

4 532

Donnerstag, 12. April 2012, 11:23

Also Krämpfe krieg ich eher bei zu engen Schuhen :P Manchmal auch einfach so, meine Füße sind da scheinbar nicht so wählerisch xD

Moin ^^

4 533

Donnerstag, 12. April 2012, 13:02

ich mag ballerinas auch. schnell und bequeeem. man braucht nicht haufenweise Zeit um sie ein und auszuziehen, falls man wieder in die Wohnung rein will. find ich praktisch :D
zudem, ich hab nur schwarze ballerinas gern. die passen halt zu allem. ^^

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

4 534

Donnerstag, 12. April 2012, 13:05

Schwarz.. ausgerechnet solche Klamotten mag ich gar nicht mehr :D Gestern beim Klamotten-Sortieren erstmal gemerkt, wie viele schwarze Teile ich noch hab >_> Manche davon sind zwar noch schön, aber in hellen Farben wären die noch schöner :P

4 535

Donnerstag, 12. April 2012, 15:04

helle farben ganz gut, aber schwarz ist einfach zu praktisch :D

4 536

Donnerstag, 12. April 2012, 17:12

Ach.. ganz ehrlich, man kann auch so gut wie alle hellen Farben miteinander mischen :P Orange mit Grün, Blau mit Rot, Gelb mit Türkis- perfect :3

Wobei mir gerade einfällt, dass ich früher ein awesome Outfit in türkis und gelb hatte, hach, dieser Rock~ *.*

4 537

Donnerstag, 12. April 2012, 19:02

Der großteil meiner Klamotten ist schwarz oder besteht aus dunklen Farben ;)
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean

4 538

Donnerstag, 12. April 2012, 23:29

Endlich mal wieder frueh wach, und es fuehlt sich gut an! Guten Morgen :)

4 539

Freitag, 13. April 2012, 05:03

guten morgen :P
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)