Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ach, als ob ^^ Ich drück mich ja manchmal auch sehr gestelzt aus, das gleicht sich aus
Was hat jetzt dein Vorschlag mit deinem Bild zu tun, Hiki? xD
kp hilft dir vielleicht bei einer art antiaggrotherapie :p, wobei ich mir vorstellen kann das es das gegenteil bewirkt
btw: ich habe die dinger früher so gehasst^^ musste es einfach posten, auch wenn es keinen sinn macht
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
9gag und co versauen irgendwie jeglichen humor...
Ich hab diese Teile geliebt :3 Wir hatten sogar so'n relativ großes.. ist auch öfters mal umgekippt und das ganze Wasser dann rausgekippt.. xD
9gag ist nur selten mal wirklich witzig~
ja stimmt schon das 9gag nicht so der burner ist, aber ich finde die zeichnungen manchmal ziemlich witzig
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Wenn's da mal neue gäbe, sind ja immer nur dieselben.. ^^
Wenn's da mal neue gäbe, sind ja immer nur dieselben.. ^^
genau wie die gestalten in dem fred hier
Naja- wie man sieht kommen ja ab und zu neue
Und alte gehen.. bis später evtl
Moin Moin
moin
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Hey, hey.. ^^ Alles klar bei euch?
na klar, warum sollte es auch nicht
?
heute eeeeendlich meine nuttenstiefel wiedergefunden :3
Slow down everyone
you're moving too
fast!
Na klar grade aus der Disco gekommen und keine merkwüedsigen Bilder auf Facebook nur ein merkwürdiges Like meinerseits auf den Beziehungsstatus eines Freundes sonst nix also wie kann der Tag besser enden?
Ab morgen wieder Uni, oh yeah ;D
morgen muss ich meinem kater wieder anti-zecken-zeugs ins fell schmieren ;D
Slow down everyone
you're moving too
fast!
Na klar grade aus der Disco gekommen und keine merkwüedsigen Bilder auf Facebook nur ein merkwürdiges Like meinerseits auf den Beziehungsstatus eines Freundes sonst nix also wie kann der Tag besser enden?
Nach der Disco um EINS schon wieder zu Hause- du bist wie meine Cousinen
Der Fahrer musste am nächsten Tag sprich Heute um 5 arbeiten also sind wir etwas früher gegangen normal bleibt man ja so bis 5 aber die arbeitende Bevölkerung kann sich das leider nicht leisten
Die arbeitende Bevölkerung geht deswegen ja auch am WE feiern
Na hoffentlich hat er dann wenigstens keinen verantwortungsvollen Job xD
Er hat ja weder was getrunken noch irgendwas verwerfliches getan also kanns ja egal sein wie verantwortungsvoll sein Job ist^^