Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, es ist wirklich hart... bzw. nicht ;P
Solche Themen bereits am späten Nachmittag/frühen Abend xD
Er musste ja mit Eiern anfangen :O
Man redet doch gerne über das, was man nicht hat xD
ich lenke absichtlich auf osterliche themen, wie das jeder gute christ tun wuerde...
habt ihr eure bunny-Kostueme an?
@Haruko genau, desshalb rede ich auch NIE ueber Sex. Also Niemals, weisste?
Sicher!
@Schroedi: Ja das weis ich du lenkst immer davon ab ;D
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~
habt ihr eure bunny-Kostueme an?
Noch ein Feiertag, den man für Verkleidungen missbrauchen könnte..
Ich liebe Kostüme <3
blahh..
Du kommst hier nicht rein! Entweder wird sich ordentlich vorstellt oder draussen geblieben
jop schroedinger ist hier der bordellbesitzer
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
jop schroedinger ist hier der bordellbesitzer
blahh..
Du kommst hier nicht rein! Entweder wird sich ordentlich vorstellt oder draussen geblieben
hä? ich hab mich ja schon vorgestellt... oke..
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. "
❤ ~
True, das hat sie doch
Ausführlicher als so manch andere ö.Ö
Ich glaub das war spaß panicqueen, ich versteh das auch nicht
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”
― James Dean
Meine Schwester, wtf.. xD Leiht die sich von mir so 'ne Gammeljeans aus, in die sogar ich reinpasse ohne dafür auch nur einen Knopf öffnen zu müssen- und die ist 10 kg leichter als ich
Das sieht aus..
Bestimmt witzig
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”
― James Dean
oH mann. ^^
ja, hab mal drauf los geschrieben,bei meiner Vorstellung (wurde aber auch ganz elend gepinackt
)
soo, jetzt gibts nachtesseen.njam
❤ ~
Wie meine Cousine gestern
Ich: "Schönes Top"
Sie: "Das ist 'n Zelt!"
Hint: Sie ist hochschwanger xD
gepinackt
nachtesseen
Dafuq? xD
Dafuq? xD
Du fluchst zu viel, Maedel
ja nerdbeere kauf die mal nen anti aggroball oder sowas
hier ist meine neue Sig