Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 381

Sonntag, 8. April 2012, 00:04

Genau das meinte ich mit "war auch mal besser" xD Die Zeit hab ich hinter mir.. :D

4 382

Sonntag, 8. April 2012, 00:07

Dann verzeih meine (natürlich einzige) Unwissenweit. Das hätte ich natürlich auf Anhieb erkennen müssen...

4 383

Sonntag, 8. April 2012, 00:13

Hättest du, ja.. Naa, was sagt uns das? ;D
Naja, bei mir war's früher eig nicht wirklich 'n Glaube an meine absolute Allwissenheit xD Sondern vielmehr, dass ich mir über alles mögliche stundenlang Gedanken machen konnte <.< Da bin ich dann auch wirklich zu awesome Ergebnissen gekommen, ich hatte mal ieine Idee zum Turm von Babylon (aber ich weiß nicht mehr welche) und hab mit 'ner Freundin auch mal philosophiert, als wir gerade am Dorfrand unter so 'nem Baum saßen (aber ich weiß nicht mehr worüber), aber ich WEISS, dass das alles mega awesome Gedanken waren xD

4 384

Sonntag, 8. April 2012, 00:19

Ansich weiß ich ja was du mir sagen willst aber trotzdem empfinde ich ich die Geschichte als total wirr xD. Kannst du jetzt über nichts mehr stundenlang philosophieren?

4 385

Sonntag, 8. April 2012, 00:20

Ich kann mich nicht mehr so sehr für alle möglichen Themen interessieren ö_ö Also verschwende ich auch nicht viele Gedanken daran. Also- ne, kann ich nicht xD

4 386

Sonntag, 8. April 2012, 00:25

Das tu ich doch auch nicht. Aber dennoch kann ich mit nem Freund ne ganze Weile über Zeit Philosophieren und auf die absurdesten Ideen kommen.

4 387

Sonntag, 8. April 2012, 00:26

Jaa.. zB Menschenkatapulte ö.Ö Oder eine hierarchische Ordnung, die auf Intelligenz beruht~

4 388

Sonntag, 8. April 2012, 00:28

Das zweite existiert ja schon fast. Die Intelligenz ist hierbei aber ganz unten angesiedelt. :D

4 389

Sonntag, 8. April 2012, 00:34

Aaaah, don't say that. Wie deprimierend. xD

4 390

Sonntag, 8. April 2012, 00:38

Aber ich deprimiere doch so gerne muhahaha :evil:

4 391

Sonntag, 8. April 2012, 00:48

*sigh* Wie unhöflich :P
Sag mal.. ich weiß noch, dass wir öfter mal gechattet haben, als ich das erste Mal in diesem Forum war :D Aber vom Inhalt weiß ich nicht mehr viel, also- was machst du eig gerade? Schule? öÖ

4 392

Sonntag, 8. April 2012, 00:50

Ich besuch zurzeit die kaufmännischen Lehranstalten und mach den theoretischen Teil des Fachabiturs. Hey Ho.

4 393

Sonntag, 8. April 2012, 00:52

Gibt's auch 'nen praktischen Teil dabei? xD Ich dachte der Unterschied zum normalen Abi ist einfach nur ein Jahr Schule Öö

4 394

Sonntag, 8. April 2012, 00:54

Naja den praktischen Teil erhält man mit der Ausbildung oder nem Studium an einer Fachhochschulreife. Ziemlich kleinlich daher der Ausdruck aber die bestehen da bei uns sehr drauf ;D

4 395

Sonntag, 8. April 2012, 00:55

Also ist der theoretische Teil nur die Prüfungen, oder was? ô_ö Wirst du dieses Jahr schon fertig?

4 396

Sonntag, 8. April 2012, 00:57

Wenn ich die Prüfungen bestehe ja. Was ich mal schwer hoffe. Aber groß über die folgenden Pläne will ich nicht reden. Ich konzentriere mich erstmal voll auf die Prüfungen. Hab vor denen irgendwie ja Angst. Aber das wird schon hoffentlich...

4 397

Sonntag, 8. April 2012, 01:02

Ach, ich hab's ja aufgegeben zu Klausuren iwelche Weisheiten abzulassen.. "je mehr Angst man davor hat umso besser wird das Ergebnis"- bullshit, bei meiner ersten Uniprüfung jetzt hatte ich GAR KEINE Angst und die war gut xD
"Wenn man denkt, dass die Prüfung scheiße war, wird sie gut (oder andersrum)"- ebenfalls bullshit, hab ich in der Schule schon oft genug gemerkt :P
Lass es halt auf dich zukommen :D

4 398

Sonntag, 8. April 2012, 01:05

Ja werde ich auch. Ich will mir jetzt auch keinen Kopf darum machen. Ich hör mir lieber schöne Videospielmusik nun an.

4 399

Sonntag, 8. April 2012, 01:07

Mach das, mach das.. ich geh mal in's Bett ^^ Schlaf gut~

4 400

Sonntag, 8. April 2012, 01:10

Schlaf du auch gut. Eine wohltuende Nacht wünsche ich.